COOEE Serra Garden

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.6
86 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ende der Saison, auch Ende vom Service

Vorschaubild
Name Michael
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Wir waren am Ende der Saison da. Es war katastrophal. Eigentlich sollte man den Service bis zum letzten Tag durchziehen. Das sieht der Manager des Hotels allerdings ganz anders. Die letzte Woche gibt es nur noch begrenzte Auswahl am Buffet, als würden die Reste verwertet. Das Personal war sehr demotiviert. Zumindest der größte Teil. Der Strand wurde in der letzten Woche garnicht mehr sauber gemacht. Es war eine einzige Müllhalde. Die Nachbarabschnitte vom Strand der anderen Hotels waren sauber und aufgeräumt. Animation fand bis fünf Tage vor Saisonende statt. Na ja, zumindest waren Animateure da und haben sich mit den Gästen unterhalten. Die Kinderdisco war täglich dieselbe. Keine Abwechslung bei den Liedern. Nicht mal in der Reihenfolge. Die letzte Woche bekommen die zahlenden Gäste allerdings keine Animation mehr, weil der Hotelmanager aufräumen angeordnet hat. Die Beschwerde einer Familie beim Abendessen, als eine dicke Made auf dem Gemüse kroch, wurde zur Kenntnis genommen, aber mehr auch nicht. Das Gemüse blieb im Buffet. Es wurde auch nicht vom Personal mal nachgesehen, ob vielleicht noch mehr darin sind. Mitten in der Saison bestimmt ganz gut, aber wir können für unsere Erfahrung am Ende der Saison nur eine sehr schlechte Bewertung geben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht