Name |
aser |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon sehr verwohnt. Renovierungsarbeiten während des Aufenthaltes.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Bettwäsche und Handtücher waren dreckig. Als wir uns beschwerten, dass noch Blutflecke auf dem Laken seien, da wurde dann das Laken einfach umgedreht. Haare im Bad. wurden dann mitten in der Nacht notdürftig weg gemacht. Wir haben das Zimmer aufgrund des Zustandes am nächsten Tag gewechselt. Ich hatte vergessen, den Safe wieder zu öffnen (den wir vorher verschlossen hatten), aber am nächsten Tag war er schon auf. Das Zimmermädchen (hier Zimmermänner) könnten die Safe ganz einfach öffenen. Achtung!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wir kamen um 21. 30 Uhr an und das Buffett war leer gegessen. Tische werden nur notdürftig abgeräumt, aber nicht mal die Tischdecke ausgeschüttelt oder gar gewechselt. Getränke nur aus undurchsichtigen, veralterten Kunststoffbechern.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es gab täglich immer das gleiche zu essen.
Longdrinks oder Cocktails mußten extra bezahlt werden. Gläser waren nur 0,1, damit man bloß nicht zuviel trinkt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
am klitzekleinen Strand. Zu wenig Liegen und zu viel zu wenig Schirme. Mit Trinkgeld werden Liegen und Schirme vom Personal vorreserviert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ich war oft in Ägypten und immer sehr zufrieden. Aber in dieses Hotel gehen wir nie wieder. Es liegt nicht direkt am Strand. Die Bilder, die abgebildet sind, zeigen das Nachbarhotel .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Der Reisebetreuer vor Ort hat uns mitgeteilt, dass er die Problematik in diesem Hotel kennt. Er meinte, dass wir uns ein anderes Hotel hätten nehmen sollen, wenn wir es sauberer und bei den Speisen abwechselungsreicher haben wollten. Aufgrund von massiven Nachfragen hat er uns dann am 3. Tag angeboten, dass Hotel zu wechseln. Wir sollten allerdings auf unsere Kosten erstmal in das neue Hotel fahren und es uns anschauen (aber die Bewertungen im Internet haben uns dazu bewogen, nicht dorthin zu fahren).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht