Name |
Regina Z. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
gutes Hotel, freundliches personal, haben zwar unser Lunchpaket nicht bekommen bei abreise, wie versprochen, aber sonst ok
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zimmer wurde regelmässig gereinigt, nachfüllen der Minibar ok, wasser, kaffe und der gleichen auf dem zimmer war auch ok
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
personal war immer freundlich und hat sich sehr bemüht, Sprachkenntnisse auch ok, zimmer sauber, Reparaturen werden nicht immer ernst genommen(Steckdosen im zimmer sind kaputt gegangen und wurden nicht repariert)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfalt der speisen war in Ordnung, obstangebot etwas einseitig und spärlich, mitternachtssnack gab es leider nicht
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum strand ok, zur Stadt kann man taxi ´nehmen, taxifahrer nicht immer ok, warum abends im nachbarhotel das Angebot zum abend immer besser war, finde ich nicht so in Ordnung(livemusik und essenangebot)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
internetzugang war leider nur in der Lobby möglich und nicht im zimmer
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
preis Leistung in Ordnung, schönes Hotel mit freundlichem personal vorallem kindern gegenüber und auch behinderten wurde geholfen(Rollstuhl Treppen raufgetragen oder beim essenholen geholfen)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
der Reiseleiter war sehr freundlich, vor ort und hat Probleme sofort an der Rezeption versucht zu lösen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht