Name |
Gabriele B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir bekamen nicht das Studio wie gebucht, sondern mussten mit einem Appartment uns zufrieden geben. Day wäre nicht das schlimmste. Der Zugang zum Appartment war mit ungefähr t cm Wasserhöhe, bei dem das Wasser sogar ins Appartment floss, ohne nasse Füsse nucht möglich. Wir mussten das Gepäck über das Schlafzimmerfenster einladen. Das Appartment war total abgeohnt mit schimmligen Brotkörbchen, Arbeitsplatte ohne Furnier an den Kannten. Die Ecke der Elektroplatte nur Schimmel. Eine Kaffemadchine war nicht vorhanden. Der Fernseher ein alter Röhrenfernseher. Stört bei schlechtem Wetter sehr. Kein Stuhl war über einen längeren Zeitraum sitzfreundlich. Auf die Couch sich zu detzen ohne laken ein Ding der Unmöglichkeit. Im Bad ebenfalls sehr viele Schimmelecken. Leider konnten wir aufgrund der Witterung nicht in die Afria oder die Pools. Die Reception absolut unfreundlich. Ein Tauschen in die Landeswährung Kuna wurde dort mit zusätzlichen Gebühren belegt. Auch Nachfragen wurden in einer Art und Weise beantwortet wie spreche mich ja nicht an. Die Antworten auf die wir uns als Kunden verlassen haben stimmten mit der Realität nicht überein. Könnte jetzt noch vieles Beschreiben. Ich lasse es. Habe aber viele Fotos von dem gemacht was ich geschrieben habe zum Beleg. Kann die Anlage ypolynesia absolut nicht empfehlen. Würde gerne gar keinen Punkt geben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Entsprach nicht der Buchung unmöglich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entsprach im großen und ganzen meinen Vorstellungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Am Anfang habe ich alles geschrieben.
Faszit nie wieder Ferienanlage Polynesia.
Vollkommen abgewohnt schimmlig entspricht absolut keiner Kategorie wir sind nur sauer und hoffen diese Erfahrungen nicht noch einmal machen zu müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Vom buchen bis zum Eintreffen war alles perfekt. Das Problem fing mit dem nicht freien gebuchten Studio an. Das Appartement war und wird auch weiterhin eine Zumutung bleiben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht