Name |
Friedbert W. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Am Ankunftstag haben wir zweimal das Zimmer gewechselt, da der Verschluss an den Balkontüren zerstört war. Im dritten Zimmer war dann alles in Ordnung. Wir fühlten uns dann in der ersten Woche unseres Aufenthaltes sehr wohl. Essen, Service alles war perfekt. Wohl auch deswegen, weil die Belegung der Anlage nicht sehr hoch war. Das sollte sich aber in den darauf folgenden zwei Wochen total ändern. Die Auslastung war fast 100 %, allerdings zu ca. 90 % mit russischen Gästen. Wir mussten seitdem so manche Zumutung ertragen. Ess- und Trinkgewohnheiten vieler russischen Gäste waren schon fast aufdringlich und nur schwer hinnehmbar. Schade.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Klimaanlage ist auf 25 °C voreingestellt, sodass man die Räume nicht darunter abkühlen kann. Nachts die Balkontüren offen zu lassen, empfehlen wir nicht, da man ansonsten auf Moskitojagd gehen muss. Für den vorhandenen Safe muss pro Woche 10 US-Dollar bezahlt werden. Zwei mal wurde das Zimmer nicht sauber gemacht, obwohl wir dieses schon zum Frühstück verlassen hatten. Trinkgeld haben nur wir einmal gegeben, dann nicht mehr, weil jeden Tag eine andere Putzfrau zuständig war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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An der Rezeption wurde englisch und auch von einer sehr netten jungen Dame perfekt deutsch gesprochen.
Man war bemüht, stets höflich und freundlich zu sein. Der Service im Restaurant war in der ersten Woche super (Theresa). Nach der Überbelastung bedingt durch die russischen Gäste danach haben wir keinen Service mehr gehabt.
Sollte man krank werden, empfehlen wir nicht die Doktorstation in der Anlage aufzusuchen, da man hier den Patienten leider finanziell ausnutzt. Besser an der Rezeption nach einer entsprechenden Arztpraxis fragen und sich dann dort behandeln lassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab jeden Abend pro Woche ein Länderbuffet, welches sehr liebevoll dekoriert wurde und auch ausreichend und schmackhaft war. Leider änderte sich dies dann als die Vielzahl der russischen Gäste teilweise recht burschikos in den Speisesaal einfielen und die Buffets leer geräumt wurden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Anlage liegt direkt am Strand. Funktionsgerechte Liegestühle gibt es, man muss halt nur mal suchen. Die Strandbar war okay. Geschmeckt hat uns stets das frische Softeis. Mit einem kostenfreien Bus kann man in ein Einkaufszentrum fahren. Bei der Rückfahrt ins Hotel muss man allerdings Zeit und Nerven haben, weil die angegebenen Abfahrzeiten nicht eingehalten werden und man auch nicht immer gleich einsteigen darf.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die vorhandene und kostenfreie Tennisanlage wird sehr gepflegt. Wir durften den Platz nach dem Spiel nicht einmal abziehen, so perfekt war der Service.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Wir haben eine "VIP-Catamaran-Tour" gemacht, die zwar etwas teurer, aber dafür wunderschön war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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