Name |
Tortennascher |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Insgesamt ein schönes Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers ist absolut ausreichend. Teilweise wirkten manche Möbel abgenutzt, bspw. blätterte die Lackierung am Tisch ab, was uns aber nicht weiter störte. Es gab auch deutsche Tv-Programme. Betten waren etwas härter als gewohnt aber bequem. Handtücher wurden täglich gewechselt, wenn man sie auf den Boden legte. Betten wurden auch täglich gemacht. Badezimmer war auch sauber und in Ordnung. Wir hatten ein Comfort Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Gastfreundlichkeit war sehr durchmischt. Im allgemeinen waren die Menschen freundlich aber manche wirkten genervt. Außerdem war es teilweise schwer sich auf Englisch zu verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Personal wirkte oft genervt. Was mich bei dem Verhalten mancher Urlauber nicht wundert. Ein Beispiel: Es scheint ein neuer Trend zu sein, sich seine Teller voll mit Essen vom Buffet zu füllen. Alles auf einen Tisch zu packen. Ein Foto machen. Ein Bissen essen. Rest stehe lassen. Am Ende muss alles weggeworfen werden. Das haben wir vermehrt beobachtet und uns täglich drüber geärgert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Hotel dauert ca. 20-25 min. Die Anlage des Hotels ist sehr schön. Viele Palmen und Pools laden zum Entspannen ein. Vom Zimmer aus war man in 2 bis 3 Minuten am hoteleigenen Strand. Dieser wurde morgens und Abends von herumliegenden Algen und Müll gereinigt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Personal wirkte oft genervt. Was mich bei dem Verhalten mancher Urlauber nicht wundert. Das Personal war bemüht alles Sauber zu halten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub! Kleiner Geheimtipp: Man muss nicht unbedingt auf die Bahamas um Schweine am Strand zu finden! Am rechten Rand des Strandes sind morgens bei Sonnenaufgang oft zwei Schweinchen gewesen. Wir haben sie mit Kartoffeln und Wassermelonen gefüttert! Sie sind sehr zutraulich und lieb
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht