Name |
Nörchen25 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren im Haus 5 und hatten den Blick vom Balkon auf das Meer. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Man konnte morgens bei einem Fitness Programm am Strand mitmachen und Abends am Theater eine Show genießen.
Die Läden auf dem Resort waren maßlos überteuert. Die Pools waren sehr schön und die Bars auch immer lange geöffnet, sodass man sich jederzeit Getränke holen konnte. Das Personal war sehr unterschiedlich. An der Bar der Rezeption und am Strand war immer gute Laune und man wurde auch freundlich bedient, jedoch war das nicht überall so. Vorallem an der Bar im Pool hatte man mehr das Gefühl, dass das Personal genervt von den Urlaubsgästen war. Mein Verlobter und ich kommen selber aus der Gastro, daher haben wir das ganze mit anderen Augen gesehen. Wir haben den VIP Los Haitises Ausflug gemacht und eine Truck Tour wo man Land und Leute kennen gelernt hat. Die kann ich trotz hohem Preis absolut empfehlen. Man sieht sehr viel und lernt einiges kennen. Der dritte Ausflug war das Delphin Schwimmen. Es ist auf jedenfall ein Erlebnis wert und ich würde es immer nochmal machen, aber bucht den Ausflug am Strand bei den Einheimischen. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Das Resort ist schön gepflegt und hat direkten Strandzugang.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren im Haus 5 mit Balkon und Blick auf das Meer. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, eine Sitzecke, einen Fernseher, Kleiderschrank und einen Safe. Im Bad gab es eine begehbarte Dusche und einen Föhn. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Für unserem Urlaub war es perfekt. Den Blick aufs Meer haben wir bei der Buchung mit einem kleinen Aufpreis bekommen aber das war es uns wert. Die Klimanalage tat hervorrangend, allerdings gab es nur einen deutschen Sender, wo nur Sendungen aus den 90ern übertragen wurde. Jeden Tag haben wir neue Handtücher bekommen und die Bettwäsche wurde auch einmal gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Essen hatte man die Auswahl zwischen 4 Restaurants (die durfte man 1x in der Woche besuchen) und das Standart Buffet im Restaurant. Das Essen war ok, jedoch nicht sehr abwechslungsreich wenn man dort zwei Wochen ist. Mein Verlobter und ich kommen selber aus der Gastro, daher haben wir das ganze mit anderen Augen gesehen. Beim Buffet haben wir einige No-Gos gesehen, z.B. wurde ein Aschenbecher vom Personal auf einen stehen gelassenen Teller vom Gast ausgeleert. Leider hab ich das Essen nicht gut vertragen, da war ich aber ganz sicher nicht die einzige mit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage vom Hotel war super. Wir hatten direkten Strandzugang. Zum Delphin schwimmen sind wir nur 20 Minuten gefahren. Alle anderen Ausflüge sind wir knapp 2 Stunden bis zum Treffpunkt gefahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Resort hat viel zu bieten. Ein Fitness Center ist auf dem Gelände, morgens wurde zusätzlich noch Sport am Strand angeboten und das Animationsteam war ständig irgendwas am planen oder am machen. Am Abend gab es im Theater noch kleine Aufführungen, wie z.B. ein Comedy Abend. Auch am Strand gab es eine Beachparty und die Kinder wurde auch täglich mit passendem Programm bespaßt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren im Haus 5 und hatten den Blick vom Balkon auf das Meer. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Im Hotel wurde viel an Animation angeboten. Das Resort ist schön gepflegt und hat direkten Strandzugang.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Wir hatten leider den FLug verpasst, als wir aber in Punta Cana ankamen, wussten alle Bescheid. Wir wurden gleich zu einem deutschen Reiseleiter geführt der uns alles erklärte. Auch ein Shuttle Service stand bereit. Am ersten Tag kam ein Reiseleiter mit dem wir alles besprechen konnten und die Ausflüge buchen konnten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht