Name |
Christina |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage des Hotels war sehr gepflegt. Das Essen war super.
Die Zimmer waren jedoch eine Katastrophe. In dem Bad hat man sich vor Dreck schon gar nicht mehr rein getraut. Die Ecken waren sehr dreckig. Überall waren Fliesen beschädigt.
Am schlimmsten war es, als es an einem Tag geregnet hat und es durch die Decke im Badezimmer durchgeregnet hat. Das ganze Badezimmer stand unter Wasser.
Das Hotel hatte sich nicht wirklich darum bemüht, wir haben kein neues Zimmer bekommen und wurden auf den Hausmeister vertröstet. Der uns eine Stunde im Zimmer warten ließ und auch nichts mache. Zum Glück war das unser vorletzter Abend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Katastrophe.
Die Zimmer sind sehr alt und sehr dreckig. Hygiene ist nicht in Ordnung.
Wir hatten einen Wasserschaden im Bad, da durch die Decke beim Regen Wasser kam.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Bedingung ist sehr langsam, aber freundlich.
Bei Reklamationen ist das Hotel sehr unfreundlich und hat uns mit der Überschwemmung im Bad allein gelassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl beim Buffet war echt super.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da die Zimmer sehr schlecht sind.
Vielleicht sind die Superior oder Deluxe Zimmer besser. Jedoch die Standard-Zimmer sind sehr schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
ITS ist ein guter Reiseveranstalter, da die Betreuerin vor Ort gute Arbeit geleistet hat.
Jedoch bei der Reklamation des Zimmers wollte Sie uns auch nicht helfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht