Name |
lyanne |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schrecklich, die ersten Tage waren einfach nur Horror bis man sich damit abgefunden hat, von Sauberkeit war wirklich nicht die Rede. bin wirklich nicht pingelig und erwarte auch nicht in der Dom. Rep den Standard, den wir hier in Deutschland haben, aber angekommen in beiden Doppelbetten Haare vorgefunden, dachte ja erst, wir schlafen dann einfach in dem anderen Bett, aber auch da Haare im Bett, wirklich eklig. im Bad lag der kpl. Duschvorhang auf dem Boden, wurde dann gleich repariert. Zustand vom Bad sowas von renorvierungsbedürftigt und auch wieder spuren von Haare. trotz Trinkgeld wurde das Zimmer nicht besser geputzt. echt eklig. sonst halt alt Möbeliert, aber das hat nun nicht wirklich gestört. wenn es geregnet hat und wasserlachen in den Fluren waren, wurde dies auch erst irgendwann im laufe des Tages aufgewischt. perfekte Sturtzgefahr, aber hat nicht interessiert. Strand reinstes, drama schließlich ist ja Dom. Rep. reiner Badeurlaub und da will man nicht nur den ganzen Tag Schatten durch die vielen Palmen. zudem Punta Cana auch sehr windig ist und im Schatten einem schon kalt werden kann und das über 2 Wochen - kein Vergnügen. Animation hat sie sehr viel Mühe gegeben und hat auch abends immer die Gäste in den Shows miteinbezogen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Freundlichkeit gleich null, haben erfahren, dass die Angestellten/Servicekräfte nicht mit einem Reden dürfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
im Buffetrestaurant hat man immer was gefunden, auch wenn es nicht wirklich viel Auswahl gab. im Italienisches Restaurant haben wir das essen so gut wie alles zurückgehen lassen, ging überhaupt nicht, bis auf Pizza. waren auch andere Gäste der Meinung. Mex. ging so, konnte man essen und das Gourmet war das beste. Gläser Besteck waren nie 100% sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zum Strand gelangt man direkt 3 min. man kann auch ziemlich lange Strandspaziergänge mache,n man wird aber ständig von den Einheimischen genervt auch am Hotelstrand durch Einheimischen, die Ausflüge verkaufen wollen. vor dem Hotel gibt es gar nichts, im Hotel ein Minishop, somit ist man Abends gebunden an dieses Hotel oder zahlt ein Taxi. Transferzeit normal 20 min waren dann knapp 2 h, die man sinnvoller hätte nutzen können.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
in Punta Cana ist das Wasser nicht so schön. viele Wellen, Wind und Seegras, was keine Spass macht beim Schwimmen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich rate von diesem Hotel total ab, eigentlich. und glaubt mir, wie viele andere dachte auch ich die Bewertungen hier wird übertrieben und so schlimm sei es nicht, aber bitte, bitte, wenn ihr einen schönen Urlaub erleben wollt, dann absolut nicht dieses Hotel. versteh auch nicht die guten Bewertungen hier.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht