Name |
Franz S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr schönes Hotel, wir hätten ein sehr schönes Zimmer, ein dickes Lob an die Zimmermädchen alles sehr sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
unser Zimmer war sehr schön
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mädels und die Jungs an der Rezeption sind jung, aber sie Leben Ihren Beruf, 110 Punkte von 100 möglichen, als Chef würde ich ihr Gehalt verdoppeln.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war perfekt, die Mädels beim Frühstücksservice waren zuvorkommend einfach perfekt. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, eine gute Flaschen Wein, eine Flasche Wasser, Vorspeise, Suppe Hauptgericht und Nachspeise,
geschmacklich von der Küche sehr gut, die Austernpilze auf dem Salat waren nur lauwarm, die Suppe war fast kalt, Das Hauptgericht war handwarm, die Nachspeise Kaiserschmarren war kalt als sie uns serviert wurde. 85 Euro bezahlt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
zentral gelegen am Hauptbahnhof, 10 min zu Fuß in die Innenstadt, gute Einkaufs Möglichkeit, sehr gute Lokale in der Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
sehr schönes Schwimmbad, schöne Sauna
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
würde das Hotel immer wieder buchen, natürlich nur mit Frühstück, in der Stadt gibt es sehr viele gute Lokale da ist für jeden Geschmack was dabei. Das Lauwarme Essen ist glaub ich ein Problem von Service, wenn sie das noch in den Griff bekommen ist der Service perfekt.
Der Koch versteht sein Handwerk, da ist man gerne bereit ein paar Euro mehr auszugeben
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht