Name |
Elena |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wirkt von außen sehr imposant. Lobby ist großzügig, einzigartig schön. Und das ist schon alles was man bei dem Hotel loben kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelbett: mein Mann hatte eine alte durchgelegene Matratze. Er war froh als die Nacht vorbei war.
Das Bad mit alter Badewanne, die nie geputzt wurde. Das Wasser läuft entlang der Trennwand auf den Boden. Bei der Ankunft war auf der Toilette ein Hinweisschild: "desinfiziert ". Und es hängt nächste Tage bis wir es selbst entsorgten. Es gibt keinen Vergrößerungsspiegel.
Die Hand- und Badetücher waren grau und manche schön fransig.
Die Reinigung war ebenfalls mangelhaft. Der Zahnstocher wurde von eine Stelle in die andere gefegt. Balkon war nie geputzt. Flecken auf dem Spiegel und der Staub wurden einfach übersehen. Wir haben uns beschwert und am nächsten Tag wurde der Balkon geputzt und unsere Betten richtig gemacht. Einmal in den 12 Tagen. Reinigung war bei uns sehr schlecht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist nicht gewöhnt die Gäste zu begrüßen. Wir wurden kalt empfangen und genauso ausgecheckt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie war sehr mangelhaft.
Zum Frühstück gab immer das gleiche. Das Omelett wurde frisch zubereitet und es kam immer angebrannt.
Obst war hart und ungenießbar, wie auch die anderen Gerichte: ohne Geschmack, Würze. Lagen lieblos in dem Behälter.
Die Nudeln ständig in irgendeiner Soße durchgemischt. Fleisch zäh.
Wir waren enttäuscht, hatten definitiv mehr erwartet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt direkt an einem wunderschönen Meer mit klarem Wasser und Sandstrand. In der Nähe des Hotels gibt es jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir geben dem Hotel niemals 5 Sterne. Die Leistung, Freundlichkeit des Hotels muss sich sehr verbessern. Und an erste Stelle die Küche. Vom Essen waren wir sehr sehr enttäuscht. Wir würden das Hotel zu diesem Preis nie empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht