Name |
kiruna |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Heruntergekommenes, unsauberes Hotel, niemals 5 Sterne wert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es war ein Meerblickzimmer. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht, wie weiter oben schon beschrieben. Die sind absolut unfähig.
Die Fugen bei der Badewanne sind teils verrostet und verschimmelt. Die Türleiste beim Eingang war kaputt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nur die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und kompetent. Das andere Personal mangelhaft. Manche Kellner verstehen kein englisch. So wurde öfters das falsche gebracht. Das schlechteste war die Zimmerreinigung. So ein verdrecktes Hotelzimmer haben wir noch nie gesehen. Die Lichtschalter waren fast schwarz vor Dreck, unter dem Sideboard quoll Staub hervor. Die Kaffeelöffel wurden nicht gewaschen und Kaffee und Milch wurden nicht aufgefüllt. Der Badezimmerspiegel und die Duschabtrennung wurden nicht gereinigt.
Ein Polster war voll Flecken und nicht frisch überzogen. Der "neue" war gewaschen, hatte aber Knödel innen.
Auch die Türleiste bei der Eingangstür war locker.
Weiters ist das Zimmerpersonal unfreundlich, gruesst nicht und ist faul und unmotiviert. Die gehören ausgetauscht. Besonders die "Putzfrauen" die für den 1. Stock bei den Meerblickzimmern zuständig sind. Eine Zumutung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück und Abendbuffet waren sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt gleichzeitig am Strand und im Ortszentrum. Der Strand ist schmal, das Meer voll Steine. An 12 von 14 tagen wehte kräftiger Wind, es gab starke Wellen. Weiters wird der Strand als Katzenklo benutzt. Protaras war Anfang November bereits im Winterschlaf. Kaum ein Geschäft hatte mehr offen. Allerdings befindet sich ein Lidl in der Nähe. Bushaltestelle ca 5-10 min. entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat einen Indoorpool. Der Einstieg ist verrostet und wackelt stark. Weitere Angebote wurden nicht benutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist keine 5 Sterne wert. Der Teppichboden am Gang ist schmutzig und verschlissen, Servierpersonal versteht schlecht englisch, Zimmerreinigung sehr schlecht. Absolut keine Weiterempfehlung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht