Hotel Bristol

Lovran, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.9
23 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahre gekommen

Vorschaubild
Name Jan S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

gute Lage, Zimmer z.T. modernisierungsbedürftig, W-Lan nur an Rezeption akzeptabel (Werbung für ganzes Hotel), keine eigenen Bademöglichkeiten, trotz Lage direkt am Meer, sehr wenige Parkmöglichkeiten am Hotel, in der Hochsaison kann man froh sein, einen Parkplatz im Ort zu bekommen (In der Tiefgarage sind viele Plätze durch Strandliegen blockiert - vielleicht diese einfach ans Wasser stellen, dann hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - siehe oben). Essen ist völlig in Ordnung, sehr gutes Frühstücksbuffet, kaum Animation oder abendliche Veranstaltungen, wer das möchte, muß auf die Nachbarhotels ausweichen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht