Aurora Hotel

Mali Losinj, Nordadriatische Inseln, Kroatien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.4
56 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wellness-Urlaub

Vorschaubild
Name nonickname
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

sehr gut in allem !
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

sehr gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

sehr gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

sehr gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

sehr gut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

sehr gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

in allen bereichen sehr sehr gut ! die lage , das zimmer , das essen, die freundlichkeit und die kompetenz der mitarbeiter , jeder im personal war sehr zuvorkommend , sauber
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter 5VF

beim hintransfer hatten wir ein gro0es problem und wurden damit völlig alleine gelassen : der taxi-fahrer der uns zur fähre fuhr wollte uns dort gegen 22. 15 absetzen und wieder fahren. er sagte dass die fähre um 24 uhr führe und drückte mir 70 kunar in die hand. der ticketschalter der fähre war geschlossen , beide bars bzw cafes waren geschlossen und es war kein mensch zu sehen. der taxifahrer meinte der ticketschalter würde kurz vor 24 uhr öffnen. es saßen noch 2 weitere personen im taxi , die allerdings nicht mit der fähre fahren sollten , sondern in einem hotel in krk untergrbracht waren und somit mit dem fahrer wieder wegfahren sollten. am ende des kais war eine fähre zu sehen , die allerdings nur schwach beleuchtet war und es war auch niemand an deck zu sehen. wir holten über internet rat ein - ein hotel in krk fotografierte einen an der rezeption an der wand hängenden aktuellen fährplan und schickte ihn uns aufs handy. die letzte fähre laut diesem plan ging um 22 uhr. war also weg. und jetzt kommt das unglaubliche : die tel-nr sowie die hotline-tel-nr , die auf unserem voucher standen , waren nicht zu erreichen ! eine beschwerde / reklamation wird folgen. nie mehr 5vorFlug !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht