„
in allen bereichen sehr sehr gut ! die lage , das zimmer , das essen, die freundlichkeit und die kompetenz der mitarbeiter , jeder im personal war sehr zuvorkommend , sauber
„
beim hintransfer hatten wir ein gro0es problem und wurden damit völlig alleine gelassen : der taxi-fahrer der uns zur fähre fuhr wollte uns dort gegen 22. 15 absetzen und wieder fahren. er sagte dass die fähre um 24 uhr führe und drückte mir 70 kunar in die hand. der ticketschalter der fähre war geschlossen , beide bars bzw cafes waren geschlossen und es war kein mensch zu sehen. der taxifahrer meinte der ticketschalter würde kurz vor 24 uhr öffnen. es saßen noch 2 weitere personen im taxi , die allerdings nicht mit der fähre fahren sollten , sondern in einem hotel in krk untergrbracht waren und somit mit dem fahrer wieder wegfahren sollten. am ende des kais war eine fähre zu sehen , die allerdings nur schwach beleuchtet war und es war auch niemand an deck zu sehen. wir holten über internet rat ein - ein hotel in krk fotografierte einen an der rezeption an der wand hängenden aktuellen fährplan und schickte ihn uns aufs handy. die letzte fähre laut diesem plan ging um 22 uhr. war also weg. und jetzt kommt das unglaubliche : die tel-nr sowie die hotline-tel-nr , die auf unserem voucher standen , waren nicht zu erreichen ! eine beschwerde / reklamation wird folgen. nie mehr 5vorFlug !