THe Corralejo Beach

Corralejo, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.9
240 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel und Urlaub allgemein super

Vorschaubild
Name Ines
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

familienfreundlich, Apartments und Doppelzimmer, tägliche Zimmerreinigung, guter Zustand der Möbel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
3

Lage & Umgebung

Zentrumsnah, Strand direkt vor dem Hotel, 38km bis zum Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Fitnessbereich im Keller, keine Animation Strand am Hotel mit Lavasteinen, Ebbe und Flut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
5
3
3

Gesamteindruck

Schönes Strandhotel mit größtenteils nettem Personal, sauberen Zimmern und leckerem Essen. Zentrumsnah, direkt am kleinen Hafen gelegen, Bars und Restaurants vorhanden, tolle Strandpromenade.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Wir sind leider sehr enttäuscht von Urlaubstours. 1. Kreditkartengebühr konnte man erst sehen, als man schon gebucht hat. 50€ sind meiner Meinung auch viel zu hoch für eine Kreditkartengebühr. 2. Auch erst nach der Buchung wurde uns angezeigt, dass wir Gepäck und Transfer noch extra buchen müssen und dann kamen noch mal ca. 100€ dazu. 3. Am Flughafen der nächste Schock: Am Check-In wurde uns mitgeteilt, dass wir kein Gepäck gebucht hatten. Nachzahlung 190€, obwohl wir angeblich bei Buchung das Gepäck zugebucht hatten. 4. Vor Ort keine Reiseleitung, die aber als Zusatzleistung angegeben wurde. Wir raten ganz klar von Urlaubstours ab. Versteckte Kosten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht