Name |
Thomas W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch eine sehr angenehme Ruhe. Das Hotel bietet ein optimales Preis- Leistungsverhältnis- und wir waren von der Nähe zum Strand und Fußgängerzone begeistert. WLAN war kostenlos vorhanden und für den normalen Gebrauch ausreichend. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Angebot der Mahlzeiten zufrieden, auch hier wurde ein gutes Preis- Leistungsverhältnis geboten. Ich hatte während des Aufenthalts Geburtstag und hatte bei der Rückkehr eine tolle Überraschung auf dem Zimmer. Mir wurde eine Flasche Sekt im Eiskübel bereitgestellt.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und die meisten Angestellten sprachen ein wenig deutsch, aber zumindest fließend englisch.
Dieses Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer hat uns im Allgemeinen gut gefallen, Balkon mit seitlichem Meerblick.
Leider ist das Wasser in der Dusche nur äußerst langsam abgelaufen, was zu der ein oder anderen Überschwemmung geführt hat. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und die Betten wurden auch immer gemacht.
Leider ist die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen, aber nichts gravierendes, auch hier zählt für uns wieder das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war zu jeder Zeit freundlich, Zimmer wurden täglich gereinigt, jeden Morgen wurde die komplette Anlage (Pool etc.) geputzt. Die Bedienung an der Bar und im Restaurant war zügig und wie zu erwarten höflich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab eine große Auswahl, vor allem beim Frühstück. Dieses bestand hauptsächlich aus englischem Breakfast, also Eier, Speck, Bohnen etc. aber auch Toast und Brötchen, sowie Obst und Aufschnitt.
Das Abendessen war abwechslungsreich, bestand aus regionalen Spezialitäten aber auch aus Grundnahrungsmitteln wie Reis, Salat, Kartoffeln etc.
Alles wurde immer ausreichend aufgefüllt, teilweise wurden Speisen live zubereitet und man konnte z.B. Sagen, wie man gerne sein Spiegelei haben möchte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist optimal gewählt, wenige Gehminuten zum Strand, direkte Nähe zur Fußgängerzone, ideale Lage für Ausflüge (Nähe zum Hafen ca. 10 Min., Nähe zu den Dünen ca. 15 Minuten)
Viele kleine Cafés und Läden in der Nähe, die zum Bummeln einladen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben weder Pool noch Fitnessstudio genutzt, äußerlich sah aber alles top aus.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch eine sehr angenehme Ruhe. Das Hotel bietet ein optimales Preis- Leistungsverhältnis- und wir waren von der Nähe zum Strand und Fußgängerzone begeistert. WLAN war kostenlos vorhanden und für den normalen Gebrauch ausreichend. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Angebot der Mahlzeiten zufrieden, auch hier wurde ein gutes Preis- Leistungsverhältnis geboten. Ich hatte während des Aufenthalts Geburtstag und hatte bei der Rückkehr eine tolle Überraschung auf dem Zimmer. Mir wurde eine Flasche Sekt im Eiskübel bereitgestellt.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und die meisten Angestellten sprachen ein wenig deutsch, aber zumindest fließend englisch.
Dieses Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Leider kam keine Reiseleitung zu uns ins Hotel zur Begrüßung und Vorstellungen. Somit wurden uns auch keine Ausflüge vorgeschlagen, sehr schade. Deshalb haben wir uns diese selbst organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht