Name |
BriRa |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war ein 2-geschossiges Gebäude in quadratischer Form mit Innenhof, Garten und Pool. Die Anlage bestand aus 142 Zimmern/Appartements. Das Alter muss ca. 20 Jahre alt sein, was auf die Einrichtung schliessen lässt. Es gab alle Mahlzeiten in Buffetform. Die Qualität des Essens war sehr schlecht. Es waren Urlauber aller Altersgruppen anwesend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Größe war OK. Strom bekam man teilweise mit Adapter. Telefon ging gar nicht, auch nach Reklamation. ARD und ZDF Programm war zu sehen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt,
die Bettwäsche die 8 Tage nicht. Badezimmer war OK. Hellhörigkeit war sehr groß, von den Tauben angefangen bis zu den Stühlen anschaben und Türen knallen. Die Lage der Suite war genau gegenüber einer Palme, voller Tauben. Zimmersafe, mit Schlüssel, gab es nur gegen Gebühr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Check-In ging flott Umgang mit Beschwerde, das nimmt man nicht so genau. Man sprach mehrere Sprachen. Zimmerreinigung war in Ordnung, Bis auf den Taubenkot auf dem Balkon und Fenster. Shuttlebus hält neben dem Hotel, da dort eine Baustelle ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab ein Restaurant, das bei größerem Andrang geschlossen wurde. Speisen waren größtenteils aus der Dose, alle zwei, drei Tage wiederholte sich das. Die Getränke aus dem Automat, das billigste vom billigen. Tische wurden mit einem Allroundtuch abgewischt. War alles mehr oder weniger auf englische Gäste abgestimmt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel befand sich unmittelbar an einer Strandbucht, sowie an der Einkaufsmeile und neben einer Baustelle. Transferzeit zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten waren derer viele, auch konnte die Insel Lanzarote mit der Fähre besucht werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Im Fitnessraum waren noch Renovierungsarbeiten zu machen, die Geräte machten einen Altertümlichen Eindruck. Liegestühle waren genügend vorhanden, Handtücher konnte man sich gegen Pfand von 10€ leihen. Der Pool war ein Eckpool war also nur zum kurz anschwimmen. Sonst gab es nichts weiter.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Leider ist dieses Hotel nach meiner Meinung zu hoch bewertet, niemals 4 Sterne. Allerhöchstens 3 Sterne, und das auch nur mit viel zureden. Durch die Taubenbelästigung hat das Hotel ein großes Problem mit der Hygiene.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Zum Organisierten Ablauf der ganzen Reise war alles in Ordnung. Vom Flug bis zu Transfer und Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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