Name |
Matthias |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Leider wie schon beschrieben, Bett und Föhn defekt. Abhilfe gab es nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Zimmer wurde selten richtig sauber gemacht, das Bett war defekt, am Föhn war das Stromkabel defekt, Mängel wurden angesprochen aber leider ignoriert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war ok, aber nicht 4 Sterne wert. Das Abendessen war schlechte Kantine.
Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Krümel wurden einfach auf den Boden gewischt und Abends fand man sie noch immer vor.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Viele Sachen waren einfach nur defekt und somit nicht nutzbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat für uns definitiv keine 4 Stern verdient. Hotel abgewirtschaftet. Hat bestimmt viel bessere Zeiten hinter sich. Essen war halt sehr sehr schlecht. Für uns in diesem Hotel nicht mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht