Club S´Illot

S'Illot, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.1
193 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel ok, aber Beschreibung was Ausstattung betrifft, falsch

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.9

Hotel

In der Beschreibung wird genannt, dass jedes Zimmer über eine eigene Klimaanlage verfügt. Dies ist falsch, jedes Zimmer verfügt lediglich über einen Deckenventilator.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
3
3

Zimmer

Hier beschrieben ist jedes Zimmer mit eigener Klimaanlage. Zu unserem Ärgernis verfügt dieses Hotel über keine Klimaanlage, sondern lediglich über Deckenventilatoren wie uns vom Hotelpersonal auf Reklamation mitgeteilt wurde.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
3

Service

Nettes und freundliches Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
3

Gastronomie

Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

kleine, aber schöne Bucht
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Gesamteindruck

Das große Problem bei diesem Urlaub war wirklich die fehlende Klimaanlage, da man in diesem Hotel keine Möglichkeit auf einen klimatisierten Raum hat um sich mal ein wenig abkühlen zu können. Für den Preis, der für dieses Hotel verlangt wird, sollte ein mit Klimaanlage ausgerüstetes Zimmer auf jeden Fall vorhanden sein, da gibt es definitiv besser ausgestattete Hotels in Mallorca
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter AB

Fehlerhafte Beschreibung im Internet, ebenso ein Ärgernis war der Rückflug als uns erst am Flughafen mitgeteilt wurde, dass es bei unserem Tarif kein Freigepäck geben würde und wir für unser Gepäckstück 60 € zahlen mussten. Hier wünscht man sich einfach mal ein Hinweis bevor manbucht, dass es kein Freigepäck in diesem Tarif gibt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht