Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In der Beschreibung wird genannt, dass jedes Zimmer über eine eigene Klimaanlage verfügt. Dies ist falsch, jedes Zimmer verfügt lediglich über einen Deckenventilator.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hier beschrieben ist jedes Zimmer mit eigener Klimaanlage. Zu unserem Ärgernis verfügt dieses Hotel über keine Klimaanlage, sondern lediglich über Deckenventilatoren wie uns vom Hotelpersonal auf Reklamation mitgeteilt wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nettes und freundliches Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kleine, aber schöne Bucht
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das große Problem bei diesem Urlaub war wirklich die fehlende Klimaanlage, da man in diesem Hotel keine Möglichkeit auf einen klimatisierten Raum hat um sich mal ein wenig abkühlen zu können. Für den Preis, der für dieses Hotel verlangt wird, sollte ein mit Klimaanlage ausgerüstetes Zimmer auf jeden Fall vorhanden sein, da gibt es definitiv besser ausgestattete Hotels in Mallorca
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AB
„
Fehlerhafte Beschreibung im Internet, ebenso ein Ärgernis war der Rückflug als uns erst am Flughafen mitgeteilt wurde, dass es bei unserem Tarif kein Freigepäck geben würde und wir für unser Gepäckstück 60 € zahlen mussten. Hier wünscht man sich einfach mal ein Hinweis bevor manbucht, dass es kein Freigepäck in diesem Tarif gibt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht