Name |
gasch1 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Beschreibung entsprechendes 3-Sternehotel mit absoluter Traum-Strandlage. Sauber, gute Ausstattung (entsprechend des Alters wirklich toll), absolut freundliches, mehrsprachiges Personal, wie man es sich wünscht.
Wer ein tolles Strandhotel sucht und keine 5 Sterne erwartet, sondern mit den gegebenen 3 Sternen rechnet ung zurechtkommt, der kann kein besseres Hotel hier finden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauber, sehr zweckmässig eingerichtet und sehr groß.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Eine freundlichere Aufnahme (einen freundlicheren Service) haben wir bisher nur einmal erlebt. Einfach so, wie man es sich wünscht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer bei all inclusive ständig neue Kreationen erwartet, der sollte 2 Sterne zulegen.
Es war immer eine ausreichende und leckere Auswahl vorhanden, für jeden etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Unmittelbar am Strand, Lobbytür auf, rausgehen, Strand genießen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man 3 Sterne zugrunde legt, dann hätte das Hotel auch sicher (bei neutraler Bewertung) annähernd einen 4. Stern verdient, alleine wegen des Personals. Bei der Sauberkeit gab es absolut nichts zu beanstanden, so sollte es immer sein!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Es war zwar eine kurzfristige Buchung, trotzdem hatten wir erwartet, dass alle Buchungsunterlagen an uns gesandt werden würden.
Leider hatten wir 2 Tage vor Abreise keine Unterlagen und erst nach eigenem Anrufen wurden uns die Unterlagen am vorletzten Abend für den übernächsten Abflugmorgen (6. 35 h) zugestellt.
Hätten wir uns nicht selbst gemeldet, dann wären wir (nach eigener Aussage des Veranstalters) umsonst zum Flughafen gefahren und die Reise wäre ins Wasser gefallen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht