Name |
immi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Totale Zumutung, keiner fühlt sich angesprochen, Reklamationen werden nur ignoriert, zu viele Gäste und nie mehr genügend Besteck, wir mussten immer auf leere Teller warten, Tische immer voll, pures Chaos, 2 Tage lang kein Warmes Wasser zum duschen, es war ständig ein unangenehmer Geruch vorhanden, Wasser im Zimmer müssen wir selber holen. Zu viele klein Kinder ein ständiger Geschrei über jeder Ecke.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Aufteilung war nicht vorteilhaft, in einem Zimmer gab es Klimaanlage in dem anderen nicht. In einem gab es Fernseher in dem anderen nicht. Im Schrank war die Aufteilung auch sehr unangenehm. Es gab keine Schubladen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr sehr schlecht denn es gibt keinen Service, das einzig vorhandene ist Zimmerreinigung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr schlecht denn, durch die langen Schlangen an jeder Essensausgabe wurde das Essen immer kalt verzehrt und dem entsprechend die Getränke warm und ohne Kohlensäure
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Immer sehr gleichbleibend, und aufdringlich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Rausgeschmissenes Geld, Eher Stress als Erholung, das einzige was gut war ist die Bettdekoration von der Putzkraft gewesen, aber an der Reinigung hat es gemangelt. Trotz versprechen am ersten Tag das wir Late Check-Out machen können gab es am letzten Tag Diskussionen und wir mussten das Zimmer um 12 Uhr abgeben und mussten noch 12 Stunden im Hotel mit Kind und ohne Zimmer zurecht kommen. Die waren auch überhaupt nicht zuvorkommend. Es wurden auch keine Alternativen angeboten, es war denen total Egal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JT
„
Ich werde nie wieder bei diesem Veranstalter buchen, unsere Probleme wurden schon vor der Reise nicht anerkannt, denen geht es nur um Geldmacherei und keine Kundenzufriedenheit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht