Name |
Jens E. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wir waren das 4. mal dort, immer zufrieden, aber 10/2012 haben sie den Vogel abgeschossen
Die Poolbar war 1 Woche geschlossen, schutziger Pool, defekte bzw. fehlende Fliesen im Pool, teilweise kein all inkl. Fassbier, aufgrund zu weniger Gäste kein Mittagsbuffet sondern Menue mit langen Wartezeiten, Essensqualität und Quantität im Vergleich zu den Vorjahren um ca. 50 % reduziert, kaum noch Animation in der 1 Woche,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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älteres Hotel nicht mehr zeitgemäß - auch nicht für Kenya, Baulärm im Lowcostbereich, TV mit einem Kenya-Programm,
restliche Sender nur Schnee ohne Ton, Warmwasser erst nach diversen Beschwerden, kein Fön und kein Strom im Bad
Management sollte hart an sich arbeiten
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Kidsclub nicht vorhanden, Trotz vieler gravierenden Mängel im Hotel und unserer Beschwerden, kam es seitens des Managements zu keinerlei Geste des Bedauern´s bzw. Entschuldigungen oder Ähnliches.
Im Gegenteil wir hatten öfter das Gefühl, dass man hinter unserem Rücken über uns tuschelt und sich über uns lustig macht.
Zur Ehrenrettung des Hotels möchte ich noch anmerken, dass das Servicepersonal wie Zimmerservice, Kellner/rinnen, Barmänner, Gärtner und einige Animateure sehr nett, höflich, aufmerksam und fleissig sind. Sie geben sich die größte Mühe und haben ein großes Lob verdient. Leider laufen diese Bemühungen durch erhebliches Missmanagement teilweise in´s Leere.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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