Reef

Nyali Beach, Kenianische Küste, Kenia (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.8
70 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gut und preisgünstig

Vorschaubild
Name Karlheinz A.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Das Hotel war insgesamt gut - saubere Zimmer ; freundliches Personal. gutes Essen Problem war : die zeitweilige Vermietung an Einheimische . Dabei gab es Gruppen ohne jede Kultur und ohne jeden Respekt vor den ausländischen Touristen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Das Zimmer war sauber , die Reinigung stets in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

ordentlich - ausreichend, aber nicht gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

Gastronomie

insgesamt mit gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
2
3

Lage & Umgebung

gut. Verkehrsmittel waren nur Tuk-Tuk
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
2
5

Sport & Unterhaltung

es gab immer nur Wiederholungen - dabei war das Gute meist nur einmal . es fehlte das Landestypische der Vorjahre
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Die Betreuung der ausländischen Touristen durch das Hotelpersonal war unter aller Würde . Nur die Vertreterin der Reisebüros mühte sich Abhilfe bei Problemen zu finden Der technische Zustand der Duschen und Toiletten war bei allem Verständnis kenianischer Kultur unbefriedigend
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
4
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht