Name |
Piewi65 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich bin schon öfter in diesem Hotel gewesen aber jetzt das letzte mal. An sich eine gute Anlage aber leider schlecht und unprofessionell geführt, wirkt ungepflegt und alt in allen Bereichen, es liegen Kronkorken und anderer Unrat auf dem sogenannten Rasen, wenn denn welcher da ist, Personal teilweise lustlos und sehr langsam, Touristen werden hier als notwendiges Übel angesehen, Geschirr und Gläser angeschlagen und schlecht gereinigt. an der Tanga Bar und Grill ist Hygiene auch nicht unbedingt angesagt . In beiden Pools gehen schon mehrere Jahren die Fliesen kaputt, der Zustand ist einfach erbärmlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Keine Steckdosen im Bad, Duschköpfe stark verkalkt, Kühlschrank und alten Safe nur gegen Aufpreis, kein Wasserkocher, Einrichtung alt und verbraucht, Matratzen sind verschmutzt mit Urin und anderen Flüssigkeiten manchmal auch mit Blut, ich habe dreimal das Zimmer gewechselt .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption wird man des öfteren als notwendiges Übel angesehen, meine Beobachtung ist das man sich dort lustig macht hinter den Rücken der Gäste und das Personal dort auch unfreundlich und gleichgültig auftritt. Reparaturen dauern manchmal etwas länger.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist gut, nur die besagte Gleichgültigkeit die bei einigen Mitarbeitern vorherrscht ist sehr stark auffällig, das Frühstück ist ab 07:00 Uhr aber kaum etwas vorbereitet. Was die Hygiene betrifft sollte man darauf achten das die Köche Handschuh tragen, an der Tangabar (Poolbar) tun sie das nicht, waschen sich nach dem Toilettenbesuch aber auch nicht die Hände, Gläser sind schmierig, manchmal Lippenstiftreste oder ähnlich noch dran, man sollte immer einen Strohhalm nehmen. Salzstreuer sind schon seit Jahren Mangelwaren, die Einrichtung hat schon lange ausgedient und dringend erneuert. Die Kellner im Restaurant geben sich trotz der Probleme die relativ leicht beseitigt werden könnten wirklich Mühe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufmöglichkeiten gut erreichbar, auch Casino und Diskothek sowie der Hallerpark. zum Flughafen ca. eine halbe Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportliche Aktivitäten sind sehr spärlich vertreten, es gibt die Moonshinebar, deren Müll man am nächsten Tag noch um 09:30 Uhr auf dem Gelände findet, und die Damen des Rotlicht - Gewerbes bieten sich an, woran das Hotel dann auch noch verdient. Da ist es besser man spielt mit den Einheimischen Strandfußball.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist alt in jeder Beziehung, die Hotelleitung sieht aber keinen Handlungsberdarf und das ist Schade, denn eigentlich ist es gutes Objekt, es gammelt aber vor sich hin in allen Bereichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht