Name |
piewi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die grösse der gesamten Anlage ist optimal, das Problem ist das alles zu alt , teilweise und kaputt. Die Hotelanlage wirkt zum teil ungepflegt in den Toiletten außerhalb der Zimmer stehen Kartons mit kostenlosen Kondomen, man hat den Eindruck als wenn die Damen des leichten Gewerbes in der Anlage auf Freiersfang gehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Einrichtung der Zimmer ist teilweise sehr alt, bei meinem ersten Zimmer waren die Bedienelemente am Safe teilweise abgebrochen und scharfkantig, der Fernseher, auch wenn man ihn nicht unbedingt braucht, war mindestens 30 Jahre alt mit Eurostecker, kein Adapter für die dortigen Steckdosen vorhanden, also so nicht mal betriebsbereit (dieses Zimmer wurde als gut bezeichnet vom Hotel), bei meinem zweiten Zimmer war erst gar kein Safe mehr vorhanden. Da blieb nur der Wechsel von der Gartenseite zum Zimmer mit Meerblick wo man nochmal 10 Euro pro Tag zu zahlt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Empfangsbereich hat man das Gefühl von motorischer Lustlosigkeit, ein wenig Englischkenntnisse sollte man schon haben
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut, wenn auch die Sossen nach Tüte schmecken. Die Bestuhlung klebt teilweise und müssten abgewaschen werden.
Es muß mehr auf die Vögel geachtet werden, die sich bei kurzer Abwesenheit an den Tellern bedienen speziell die Krähen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Einkaufszentrum sind es 10 Minuten Fußweg, ein Shuttle steht aber auch zur Verfügung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Offiziell ist Pool ab 7. 00 Uhr offen, die Handtücher kommen aber frühestens ab acht, meist aber später, manchmal erst um 9. 30 Uhr diese sind dann aber schon um 10 wieder alle, wer dann kommt muß eben warten, bis die nächste Maschine fertig ist. Die Poolreinigung ist manchmal gut und manchmal nicht gut, eben alles pole pole wie das auf kenianisch eben so heißt oder zu deutsch immer langsam und ruhig.
Poolbeleuchtung gibt es nicht mehr, Rost an den Überlauf gittern und lose Platten am Pool rand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Größe und die Lage der Anlage ist gut, aber die Misstände überwiegen. Da ich nicht das erste mal in diesem Hotel gewesen bin und die Verschlechterung mitbekommen habe ist mein Fazit zwei Sterne reichen für das was angeboten wird und so wie es jetzt ist kann ich es nicht weiter empfehlen, es gibt bessere Hotels zu fast dem selben Preis zum Beispiel das Travellers.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mit den Vertreter habe ich wenig Kontakt gehabt, aber nur soviel, wenn ich die Frage stelle warum in der Nacht 4 stunden vor Abflug die Abholung erfolgt, obwohl 3 auch reichen, und geantwortet wird, es wird dort im Konvoi gefahren wegen der Sicherheit, was dort nicht stimmt, weiß man wozu dieser da ist, nur um seine Ausflüge zu verkaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht