Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Superriorzimmer gebucht, diese sind mit Poolblick, allerdings gefiel mir die ausstattung nicht so ganz, etwas spärlich und nicht so ganz nach meinem Geschmack, allerdings sind diese Zimmer auch für 3.+4. Person gedacht. Beim nächsten Mal nehmen wir ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick, diese sind etwas kleiner, aber dafür luxoriöser ausgestattet, der aufpreis lohnt sich!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kann ich nichts dazu sagen, da wir nichts an Sportaktivitäten gemacht haben!
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Da ja noch Vorsaison war und das Hotel erst erwachte, fiel uns nur auf, dass wir den Strandabschnitt schöner gestalten würden, indem wir Palmen setzen und vor allem künstlichen Sand aufschütten würden und schon wäre eine schöne Atmosphäre geschaffen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mir gefällt auf gar keinen Fall, dass man hier alles dazukaufen muss, wie z.B. Transfer, Reiseleitung vor Ort, Überweisungsgebühr usw. das kenne ich so nicht und das putscht letztendlich nur den Gesamtpreis hoch und am Ende kommt der gleiche Preis heraus wie bei anderen Veranstaltern auch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht