Casablanca Inn

Monte Gordo, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
13 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

1 Woche "Casablanca Inn" in Monte Gordo/Portugal/Algarve

Vorschaubild
Name Imme
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Von außen sehr hübsch, auch die Lobby, aber zumindest mein Zimmer, insbesondere das Bad, benötigt einige Schönheitsreparaturen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
1
4

Zimmer

Zimmer ok. Bad fand ich eher mangelhaft, Lampe hing am Kabel aus der Wand, Tür schon etwas demoliert, starke Verkalkung der Wanne/Armaturen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
1

Service

War ausreichend, aber auch nicht überschwänglich. Leider nicht deutschsprachig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
3

Gastronomie

Naja, man ist nicht verhungert, Portionen sehr übersichtlich und manchmal etwas eigenwillig (Steak mit Kartoffelbrei und Apfelmus), abends leider nur Menü, 2 Suppen zur Auswahl, 2 Hauptgerichte, 4 Nachspeisen. Salatbar bestand stets aus Gurke, Tomate, Zwiebel und 2 Dressings (in Tüten). Getränke extra. Bei gebuchten Ausflügen gab es kein Frühstück und auch keine Lunchpakete.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Strandnah (ca. 250 m) und auch Cafès, Restaurants und Shopping in ca. 200m erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Ich war im November dort, da fand in der Woche nichts statt.
Qualität des Strandes
5

Reiseveranstalter LMXI

Hat alles geklappt, fand nur die Transferbestätigung für den Rückflug erst am Vorabend zu erhalten, macht einen etwas nervös.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht