Name |
Bernd J. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit im Zimmer schlecht, Frühstück schlecht, Speisen zum Teil kalt, Obst mehrere Tage alt, Pool entgegen Werbung nicht beheizt, Hotel laut, an den ersten Tagen Bauarbeiten im 4. Stock am Pool, in der zweiten Woche keine Handtücher und Klopapier mehr. Wir logieren häufiger in kleinen, günstigen Hotels und legen dabei Wert auf Sauberkeit und ein akzeptables Essen. Diese Kriterien waren nicht erfüllt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Lage am Berg, zu Fuß 1 km in den Ort, Rückweg beschwerlich da steil bergauf, keine Parkplätze, Sauberkeit mangelhaft, Hotel laut, Zimmergröße und Ausstattung o.k., Personal freundlich und hilfsbereit, Verpflegung (bei uns nur Frühstück) eintönig, wenig schmackhaft, Speisen teilweise kalt, Obst alt und matschig, Heißgetränke aus dem Automaten schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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geflogen mit 1-2-Fly. Vor Ort für uns kein Ansprechpartner !,
Hotel wurde nicht besucht, kein Ausflugsangebot, wegen Reklamation (Buchung eines größeren Sitzes und mehr Gepäck) nur mit langwierigem Telefonat nach Deutschland möglich. Bestuhlung im Flugzeug sehr eng !
Zumindest telefonischer Ansprechpartner vor Ort dringend erforderlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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