Casa Del Sol

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

2 Wochen Entspannungsurlaub mit Erforschung der Insel

Vorschaubild
Name Bernd J.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit im Zimmer schlecht, Frühstück schlecht, Speisen zum Teil kalt, Obst mehrere Tage alt, Pool entgegen Werbung nicht beheizt, Hotel laut, an den ersten Tagen Bauarbeiten im 4. Stock am Pool, in der zweiten Woche keine Handtücher und Klopapier mehr. Wir logieren häufiger in kleinen, günstigen Hotels und legen dabei Wert auf Sauberkeit und ein akzeptables Essen. Diese Kriterien waren nicht erfüllt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des Pools
1
3

Gesamteindruck

Lage am Berg, zu Fuß 1 km in den Ort, Rückweg beschwerlich da steil bergauf, keine Parkplätze, Sauberkeit mangelhaft, Hotel laut, Zimmergröße und Ausstattung o.k., Personal freundlich und hilfsbereit, Verpflegung (bei uns nur Frühstück) eintönig, wenig schmackhaft, Speisen teilweise kalt, Obst alt und matschig, Heißgetränke aus dem Automaten schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FLY

geflogen mit 1-2-Fly. Vor Ort für uns kein Ansprechpartner !, Hotel wurde nicht besucht, kein Ausflugsangebot, wegen Reklamation (Buchung eines größeren Sitzes und mehr Gepäck) nur mit langwierigem Telefonat nach Deutschland möglich. Bestuhlung im Flugzeug sehr eng ! Zumindest telefonischer Ansprechpartner vor Ort dringend erforderlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht