Name |
Die Drei M's |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Bilder die wir im Internet vorfanden haben uns motiviert das Hotel zu buchen und wir haben die Richtige Entscheidung getroffen. Ein moderner Bau, sauber und funktionell in aktueller Technik gebaut. Großzügige Loungebereiche sowohl im Gebäude als auch am Pool . Heller und freundlicher Gastrobereich. Das einzige Manko bei diesem Gebäude ist, dass es äußerst hellhörig ist. Man gewöhnt sich nur schwer daran.
Die Extrakosten sind auch nicht zu unterschätzen - Kurtaxe 13€ bei 3 Personen pro Woche, Safe (13 € für 1 Woche), Kühlschrank ab 7 € inkl. kleiner Füllung für den ganzen Urlaub, Parkplatz für das Auto nicht überdacht - 15€ pro Nacht, Wlan ( langsam) pro Stunde 1€, pro Tag 7 € pro Woche 25€,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten für 2 Erwachswene und 1 Kind ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick ( aber eigentlich haben alle Zimmer seitlichen oder gar vollen Meerblick) zur Seitenstraße . Es war sehr ruhig von der Straße. eine Bahn liegt direkt hinter dem Hotel ist aber nur ganz selten zu hören und stört nicht. Innen ist es allerdings sehr hellhörig. Man hört den Nachbarn im Nebenzimmer schnarchen. Die Betten haben fast das ganze Zimmer eingenommen, da es zwei Doppelbetten nebeneinander waren. Etwas mehr Beinfreiheit wäre schön gewesen aber es war zweckmäßig ausreichend. Das Bad mit Badewanne und Dusche ist modern und nach aktuellen Standards eingerichtet. Die Bettdecken sind gewöhnungsbedürftig, da es eine Steppdecke und ein Laken gibt ( je nach Wärme). Die Betten sind gut gefedert und nicht zu weich. Der Zimmerservice zum reinigen funktioniert einwandfrei .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlicher, vielsprachiger Service im gesamten Hotel. Es wird mit gutem Erfolg versucht allen Sprachen gerecht zu werden. Ein Lächeln haben wir bei jedem Servicemitarbeiter erhalten können. Sämtliche Bitten und Unterstützungen wurden problemlos gelöst. Die Ziimerreinigung erfolgt täglich nach Wunsch und mit gutem Ergebnis.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für eine Woche ist das Angebot abwechslungsreich und interessant. Es wird direkt im Open Kitchenbereich gekocht und gebraten, man sieht so was passiert. Das Essen ist einfache Kost ( Fisch, Nudeln, Paella, Fleisch) aber schmeckt. Ab und zu sind mal ein paar Highlights dabei ( Langusten, Fleischspezialitäten etc.) die werden auch immer wieder aufgefüllt. Satt wird jeder. Aber der Kaffee ist grausam ( auch der am Empfang zu kaufende Kapselkaffee 0, 50€/Stck). Den Orangensaft mit Wasser verdünnen, dann ist er nicht mehr so süß.
Die Süßspeisen sind spanientypisch unschlagbar.
Getränke sind bei Vollpension am Tisch nicht enthalten sind aber relativ günstig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich in direkter perfekter Strandlage von St. Susanna. Das nähere Umfeld ist gepflegt und ruhig. Die direkte Anbindung vom Pool an den Strand war genial. Einkaufsmöglichkeiten sind bei Lidl (ca. 12 min. zu Fuß und beim Carrefour (wie famila oder Real) in ca. 10 Minuten zu erreichen. Mit Freizeitmöglichkeiten vor Ort ist es allerdings etwas rar gesät, man muss schon etwas fahren. Wir hatten einnen mietwagen und das war auch die Richtige Entscheisdung. Tossa de Mar ( auch per Schiff), Barcelona ( auch per Bus und Bahn) etc. sind einen Ausflug wert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Hotel wird einiges zur Unterhaltung an geboten. Abends gibt es im Keller kostenlose Livemusik und es gibt Billardtische (2€ ein Spiel) , Tischtennisplatten und Spielgeräte. Der Pool ist großflächig und sehr sauber - allerdings nicht beheizt - was im Oktober schon mal bedeuten kann, dass das Wasser im Meer wärmer ist als der Pool. Aber trotzdem volle Punktzahl. Der Strand ist ein bisschen grobkörniger als die Ostsee aber durchaus sauber und akzeptabel. Der Strandbereich vor dem Hotel ist auch vom Hotel gut einsehbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Bilder die man im Internet sieht beschönigen nichts. Es ist wirklich so wie es dort aussieht. Man hat keine unliebsamen Überraschungen und kann sich dort vom ersten Tag an erholen, alles funktioniert, Das Servicepersonal ist freundlich und man merkt, dass Ihnen der Job Spaß macht und der Kunde im Mittelpunkt steht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Alles hat problemlos geklappt und alle Zusagen wurden gehalten. ( Mal schauen ob die Rückzahlung des Gutscheins auch so gut klappt.) . Sehr freundliches und kompetentes Beratungsteam, insbesondere in Bezug Nachbuchung eines Koffers und auf den Mietwagen, den wir dann doch über SunnnyCars gebucht haben ( Perfekt !) Einzig die Wartezeiten am Telefon ist teilweise heftig ( bis zu 25 Min. ) und wir haben im Oktober gebucht, im Sommer muß das die Hölle sein.
Wir werden auf jeden Fall erneut buchen und fühlen uns ausgezeichnet betreut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht