Name |
Blancapaloma |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes großzügig gestaltetes Hotel direkt am Strand. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Tolles Frühstücksbuffet, Kaffeegetränke 1 A. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Balkon zur Landseite. Das Zimmer war schön, groß und hell. Im Bad reicht das Licht zum Schminken nicht aus, es gibt keinen Schminkspiegel. Das Bett ist groß und die Matratze angenehm weich. Das Licht am Bett reicht zum Lesen nicht aus. Zur Landseite ist es wegen der Straße sehr laut. Bei offenem Fenster kann man daher nicht schlafen. Die Fenster sind scheinbar schallschutzisoliert, ist das Fenster zu, ist es auch nicht mehr laut. Die Vorhänge verdunkeln das Zimmer, so dass man nicht im Hellen schlafen muss.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmer wurden von freundlichen Zimmermädchen gereinigt, alles war sehr sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich hatte lediglich Frühstück. Die Vielseitigkeit hat mich sehr beeindruckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bushaltestelle direkt neben dem Hotel, Supermarkt direkt nebenan, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Direkter Zugang - durch eine kaputte Tür - zum Strand.
Der Strand hat mich total enttäuscht! Er ist nicht lang, Entfernung zum Wasser nur wenige Meter und noch schlimmer, weil so eine Riesenmenge trockener Algen, die nicht - wie an anderen Stellen auf der Insel entfernt werden - die Liegefläche noch erheblich verkleinern. Direkt am Wasser kann man gar nicht langgehen, weil alles voller Algen ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Außenpool wird von Schwimmmeistern bewacht, das finde ich gut. Am Unterhaltungsprogramm habe ich nicht teilgenommen und mich auch nicht informiert, was angeboten wird.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Großes Hotel mit direktem Strandzugang, sauber, hell und freundlich. Tolles Frühstücksbuffet. Internationale Gäste. Bushaltestelle, Bars, Restaurants, Supermarkt direkt nebenan. Am Strand hinter dem Hotel fährt ein Schiff nach Formentera
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Seitens des Veranstalters hatte bis zum Abreisetag alles geklappt, am Abreisetag erhielt ich dann eine Nachricht auf mein Handy, der Flug sei pünktlich. Später habe ich von einem Mitreisenden erfahren, dass er noch vor unserer Abholung zum Flughafen vom gleichen Veranstalter die Mitteilung erhielt, dass sich unser Flug um mindestens zwei Stunden verspäten würde, wir jedoch zur vereinbarten Zeit vom Hotel abgeholt würden. Ich erhielt hierüber also keine Info! Letztendlich habe ich fünf Stunden auf dem Flughafen verbracht, weil der Flug dann drei Stunden verspätet war! Das war ein schlechter Urlaubsabschluss, keine Info, bzw. eine falsche Info, obwohl feststand, dass es zu einer erheblichen Verspätung kommt. Da muss man dann sehen, wie man die Abholung vom Flughafen umorganisiert bekommt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht