Name |
Dieter |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist hoch motiviert, und gleicht Wissenslücken mit Hilfsbereitschaft aus
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, bietet aber die Möglichkeit, satt zu werden, wenn man das Hotel nicht mehr verlassen möchte
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gefühlte 150 Meter bis zur Bushaltestelle sind super. Auch ein Norma Markt ist in der Nähe, um ein paar Getränke für unterwegs günstig einzukaufen. U-Bahn in ca. 500m Nähe oder mit dem Bus erreichbar. Wer auch ein paar Meter zu Fuß gehen kann, der Zoo ist in ca. 30 Minuten erreichbar, wie auch KDW und die ganze Einkaufsmeile. Auch der Kuhdamm ist in Schlagdistanz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Service, Sauberkeit, Zimmer, Ruhe im Hotel, Frühstück und Freundlichkeit des Personals fanden wir wirklich gut. Essen gehen, damit man Genüsse erlebt, sollte man außerhalb des Hotels. Da hat Berlin aber nun wirklich genug zu bieten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht