Name |
J1190 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Zimmermädchen kam um 7 Uhr in das Zimmer geplatzt.
Frühstücksangebot für laktoseintolerante Menschen nicht ausreichend!
Keine Kennzeichnung der Lebensmittel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Absolut nicht kundenfreundlich im Hinblick auf Reklamationen!
Man solle sich mit dem reseveranstalter in Verbindung setzen.
Dieser reagiert ebenso kein bisschen!
Sehr schlechter Service!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter HR
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Leider sehr enttäuschender Service!
Bis heute habe ich keine Reaktion auf meine Reklamation erfahren.
Ich habe um einen Rückruf gebeten und niemand hat sich meinem Anliegen angenommen.
Ich werde hotelreservierung. de nicht weiter empfehlen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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