Name |
ENZO |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir würden in diesem Hotel nie wieder unseren Urlaub verbringen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Kalte Atmosphäre, teilweise unfreundliche Bedienung vor allem im Speisesaal. Das Essen entspricht nicht unseren Vorstellungen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Bei Fragen kommen lediglich viele Hinweise wie man am Computer die Fragen beantworten kann, und wer keinen Computer hat?
Unzureichender Service der teilweise ruppig antwortete.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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