Name |
Eva L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Hatten Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon
Viele haben Meerblick, aber nicht alle
Hotel ist wie die meisten spanischen Hotels hellhörig, aber das ist nun mal so
Der Teppich im Flur wirkt dämpfend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nahe zur U-Bahn nach Malaga und zum Airport (ca. 4.000 Meter durch die Fussgängerzone) und genauso Nahe zum Bus 120 Richtung Fuengirola und No. 121 in die Bergdörfer Bealmadena Pueblo und Mijas
Zum Strand gibts einen Aufzug gleich um die Ecke für 50 ct. (bin hochgefahren)
Weg nach unten ist auch schön, man kann an den Geschäften entlang bummeln.
Und es gibt sogar noch so ne Art altes Gäßchen und eine alte Kirche
In der Hochsaison würe ich allerdings Torremolinos generell nicht empfehlen, im November wars wunderbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Fitnessbereich benötigt dringend eine Aktualisierung . Geräte waren wenig vorhanden, schlecht und kaputt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Wir mussten bei Ab in den Urlaub viermal buchen, bevor es wirklich klappte. Das hat sehr viel Stress bereitet und viel Zeit gekostet.
Die Gutscheine wurden bei 2 Buchungen nicht angenommen, was ärgerlich war.
Letztlich hat es dann aber doch geklappt, die Damen am Telefon waren, nachdem man sie endlich erreicht hat, sehr nett und hilfreich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht