Name |
Christina S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel wird dominiert von englischen Unterschichten Touristen, 24 Stunden pro Tag saufen, gröhlen, ab und zu prügeln, keine Nacht schlafen, das Hotel unternimmt dagegen nichts.
Das Essen:trockener Fisch und Fleisch, ungewürzt, schlechter wie jede Kantine.
Die Fernseher mit Geisterbild, Farbverzerrungen und Totalausfällen auf sämtlichen Kanälen.
Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
altes abgeranztes Mobiliar, Balkon mit greller Beleuchtung, nicht angenehm, um abends da zu verweilen, kleines enges Bad, die Schlafdecke mit umherfliegenden fusseln, nur eingeschlagen in ein Bettlaken, eben 2 sternemäßig.
Alles sehr hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei mehrmaliger Bitte um ein sehbares Fernsehbild wurde versprochen, es wird sich darum gekümmert, aber verändert hat sich nichts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
In den 14 Tagen unseres Aufenthaltes hat nichts statt gefunden, außer Tiraden der Engländer, am Pool, an der Bar, in der Hotelhalle.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
2 Sterne Hotel, bestens geeignet für Allesfresser ohne Ansprüche, für laute sich austobende Menschen. Man muss viel Zeit für die superkleinen Fahrstühle einplanen. Der Wunsch nach spanischer Küche, entsprechend dem angeblichen 4 Sterne Hotel, existierte nicht, im Gegenteil, geschmackloses zerkochtes Zeug, eine Zumutung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HUC
„
Transfer war gut, Reiseleitung gab es nicht, angebotene Ausflüge teils schlecht zusammengestellt, im Reisekatalog nicht vollständig abgehandelt, der Reiseführer auf den Ausflügen nicht genau informiert, konnte viele Fragen nicht beantworten und war nicht sonderlich daran interessiert, organisatorische Probleme zu lösen. Er informierte nur über die geschichtlichen Aspekte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht