Name |
Peter K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Achtung bei Buchung Doppelzimmer! Uns wurde ein Familienzimmer als Doppelzimmer gegeben, da angeblich dies in Spanien so heißen würde! Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung täte gut. Zimmer auch hellhörig. Straßenlärm selbst nachts (Ohropax). Hotel und Zimmer sehr sauber. All inklusive Leistungen sehr gut . Sehr große Auswahl an lokalen und internat. Speisen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer=Fehlanzeige! Zimmereinrichtung alt, aber sauber. Badezimmer mit Wanne, Föhn. Nur ein deutscher Fernsehsender(ZDF).Uralt-Fernsehgerät. Mietsafe im Zimmer. Täglich Handtuchwechsel. Zimmer sehr hellhörig! Lärm von außen (Straßenlärm) auch nachts.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei Ankunft wollte man uns ein 2Bettzimmer geben, obwohl 3Personen. Tochter(14Jahre) sollte später ein Zustellbett bekommen, obwohl ein Doppelzimmer gebucht! Nach Protest wurde uns ein Familienzimmer gegeben. Fremdsprachen sehr schlecht! Entweder spanisch oder englisch. Deutsche Rentner hatten da schon ihre Probleme. Zimmerreinigung sehr gut. Animationsprogamme kaum vorhanden. Abends manchmal Musik oder Bingo (engl. Rentner)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielseitigkeit der Speisen sehr gut. Fisch oder Fleisch immer mehrere zur Auswahl. Sehr viele Salate. Auch ständig Abwechslung der Speisen. Große Auswahl an Getränken. Zwischen den Hauptspeisen am All inklusive Snackbereich auch immer was zum Essen und Trinken. Sauberkeit im Restaurant sehr gut, sowohl auch das Hotel. Lediglich im Bereich der Liegen sollte öfters kontrolliert werden. Viele lassen ihre leeren Becher einfach liegen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Aber sehr weit zum Strand. Lift der angeblich zum Strand fährt, gibt es nicht! es gibt nur die Möglichkeit zu Fuß zu einem Aufzug außerhalb des Hotels (ca. 300m) zu gehen, dann pro Person 50Cent jeweils zu bezahlen, dann weitere ca. 500m bis zum Strand zu gehen. Ohne den Lift muss man über sehr viele Stufen, durch Gassen(Verkaufs Lädchen) zum Strand laufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation so gut wie keine. Wenn überhaupt dann nur auf span. oder engl. Volleyball wurde zeitweilig im Pool morgens ein Netz gespannt. Wassersport ansonsten nur am Strand (aber sehr weit zu gehen). Im Empfangsbereich kostenloser Internet Zugang. 2x die Woche ein Alleinunterhalter der Musik spielt(mehr was für Rentner). mKeine Rutschen, kein Kinderspielplatz, kleiner Kinderpool. Kleines Hallenbad im 9. OG und Sauna. Fitnessraum=0
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel sollte mal grundlegend modernisiert werden, Alles aber sauber. All inklusive Leistungen gut. Essen sehr gut Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten. Hatten super Wetter, immer 30-38 Grad. Leider zum Strand viel zu weit. Fremdsprachen sind ein Problem, nur span. und engl. sind für so ein großes Hotel zu wenig. Hotel mehr was für Rentner und Fam. ohne Kinder, da kaum Freizeitangebote im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Obwohl Doppelzimmer mit Meerblick, da 3 Personen (Tochter 14 Jahre) gebucht und natürlich auch bezahlt(= Mehrkosten), vor Ort mit einem Zimmer mit einem Doppelbett abgespeist in das man nachträglich ein Zustellbett stellen wollte! Nach Protest an der Rezeption (alles in englisch), ein Familienzimmer mit 3Betten und seitlichem Meerblick erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht