Name |
Gerit G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ausgerichtet auf Firmenpräsentationen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Einzelzimmer war in Ordnung, aber im Prinzip Standardeinrichtung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Besonders positiv fiel die Arbeit der Rezeption auf. Anmeldeschwierigkeiten konnten überwunden werden.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Das Interesse des Servicepersonals an der Frühstücksversorgung der Gäste kann nur mit mangelhaft eingeschätzt werden. Das Buffet entsprach nicht meinem Verständnis an Preis-Leistung. Das Nachfüllen leeren Schalen erfolgte auf Nachfage schleppend und zum Teil hatte man den Einduck - der Gast störte ...
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da als Kurzurlauber mit konkreten Ziel unterwegs, kann keine Einschätzung erfolgen.
Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
|
Sport & Unterhaltung
„
Die direkte Anbindung an das Bad aquarena, der freie Zutritt auch außerhalb der Öffnungszeiten (bei Anwesenheit eines Bademeisters) ist als sehr positiv zu bewerten.
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels ist natürlich von der Landschaft geprägt. Alles durch Überwindung von Höhenmetern zu erreichen. Günstig ist - in meinen Augen - die Anreise mit eigenem Fahrzeug. Das erhöht die Beweglichkeit!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht