Le Chateau Lambousa

Girne, Zypern Nord, Zypern (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht weiterzuempfehlen

Vorschaubild
Name Reiselustig
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Haupthaus und Poolanlage sehr schön. Service und Bungalows einfach sehr schlecht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
1

Zimmer

Bungalow mit 3 Schlafzimmern. Wenn nicht alles renovierungsbedürftig und immer etwas kaputt wäre nicht schlecht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
2
2

Service

Service gleich null.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
2

Gastronomie

Immer das gleiche Essen. Keine Abwechslung und Auswahl.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Strand nicht gepflegt. Nur ein Supermarkt in der nähe. Aber man kommt günstig mit dem Domolusbus nach Girne.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
4
3
1
2

Sport & Unterhaltung

Keine Animation oder sonstige Unterhaltung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
4
2
2

Gesamteindruck

Wäre ein tolles Hotel bei besser pflege der Anlage und Räume. Dazu eine bessere Küche und Service. Keine Unterhaltung, 2 Sorten Brot aus dem Supermarkt. Getränke nur auf Anfrage. Der Strand wurde nicht mehr geflegt. Poolbar und Strandbar waren geschlossen. Buffetrestaurant im Keller und das bei Wetter, wo man gerne draussen gegessen hätte.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Alles i.O. Nur die Reiseleitung vor Ort hat sich nicht für die Mängel interessiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht