„
Über Its können wir nur gutes berichten. Abstriche gibt es bei der Fluglinie Condor. Hier war man in SFx nicht in der Lage die Urlauber an 2 Checkin Schaltern zügig abzufertigen. Für eine extra Bezahl-Leistung Online Check in mit Sitzplatzreservierung hätten wir einen entsprechenden Schalter erwartet. Den gab es auch für Premium und Drop off Kunden. Leider war dieser mit der Abfertigung der nicht Online Checkin Kunden hoffnungslos überlastet. In LPA dagegen war der Service hervorragend.
Condor sollte für extra bezahlbare Leistungen auch den entsprechenden Service vorhalten. Auch finden wir die Sitzplatzreservierung online für über 20€ pro Person nicht gerade günstig. Zusätzlich wird man genötigt Bordkarten auszudrucken zumindest in SFX . Die Ausdrucke Werden dann am Dropoff gegen neue Papierbordkarten ausgetauscht- das ist Papierverschwendung pur. In LPA kann man papierlos einchecken!