Name |
Jürgen J. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
September 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
alles in allem entsprach die Lodge unseren Erwartungen - ganz phantastische Lage - direkt am Rand des Canyon. Einziger Wermutstropfen- es gab keinen Fernseher wie in den anderen Lodgen in den verschiedenen Nationalparks
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Kaffeemaschine aber kein TV, dafür aber eine schönen Holzbalkon von dem man einen herrlichen Blick in die Natur hat und abends einen mitgebrachtes Getränk genießen kann
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
für - besonders am Wochende volles Haus und außerdem noch Busgäste - ein sehr freundlicher Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
sehr annehmbar -keine Massenabfertigung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt im Nationalpark und umgeben von herrlichen Bäumen und abends Besuch von Wildtieren
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
trotz des Monopols der Betreibergesellschaft - Xanterra - durch die Lage sehr zu empfehlen; es ist jedoch eine sehr zeitige Reservierung - besonders in den Monaten August und September - anzuraten; Achtung: Handys deutscher Provider funktionieren nicht und ausgehende internationale Leitungen sind sehr schlecht, so daß man während des Aufenthaltes nicht erreichbar ist bzw. keine Kommunikation nach außen vornehmen kann
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht