Bayswater Inn

London, Greater London, Großbritannien (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.1
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Miserables Hotelzimmer

Vorschaubild
Name Dziembo
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Der erste Eindruck war nicht sehr gut. Die Lobby war okay, das Hotelzimmer war miserabel, das Frühstück war Durchschnitt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
1
3

Zimmer

Das Hotelzimmer war in mangelhaftem Zustand. Die Schränke ließen sich nicht schließen, das Mobiliar war zum Teil beschädigt. Der Teppichboden hätte eine Grundreinigung vertragen. Fenster und Gardinen waren völlig verdreckt. Im Badezimmer waren Fliesen locker, es war absolut renovierungsbedürftig. Es war sehr enttäuschend, da die Bilder vom Hotel im Internet etwas völlig anderes versprechen. Man erwartet zwar nicht das gleiche, aber wenigstens etwas gleichwertiges. Es bedarf keiner Wiederholung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Hotelservice war mäßig, Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt oder erst spät
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Frühstück war in Ordnung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war okay, da öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen waren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
1

Sport & Unterhaltung

Nicht vorhanden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel entspricht mit der Lage, dem Frühstück und dem Service einem ausreichenden Standard. Das Hotelzimmer war im absolut mangelhaft Zustand, was wir auch durch Fotos dokumentiert haben. Es lud absolut nicht zum Verweilen ein, wir haben es morgens umgehend verlassen. Es war leider nicht schön.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TOC

Ich kann den Reiseveranstalter nicht weiter empfehlen, da wir die von ihm angebotenen Leistungen im Bezug auf das Hotelzimmer nicht erhalten haben. Wir haben ein absolut minderwertiges Zimmer erhalten, das nicht im Ansatz den Bilder aus dem Internet entspricht. Vielleicht sollte sich der Reiseveranstalter vor Ort mal die Zimmer der 1. Etage des Hotels ansehen, damit er versteht, warum ich als Kunde so enttäuscht bin.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht