Name |
Dziembo |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck war nicht sehr gut. Die Lobby war okay, das Hotelzimmer war miserabel, das
Frühstück war Durchschnitt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Hotelzimmer war in mangelhaftem Zustand. Die Schränke ließen sich nicht schließen, das Mobiliar war zum Teil beschädigt. Der Teppichboden hätte eine Grundreinigung vertragen. Fenster und Gardinen waren völlig verdreckt. Im Badezimmer waren Fliesen locker, es war absolut renovierungsbedürftig. Es war sehr enttäuschend, da die Bilder vom Hotel im Internet etwas völlig anderes versprechen. Man erwartet zwar nicht das gleiche, aber wenigstens etwas gleichwertiges. Es bedarf keiner Wiederholung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice war mäßig, Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt oder erst spät
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war in Ordnung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war okay, da öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen waren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entspricht mit der Lage, dem Frühstück und dem Service einem ausreichenden Standard. Das Hotelzimmer war im absolut mangelhaft Zustand, was wir auch durch Fotos dokumentiert haben. Es lud absolut nicht zum Verweilen ein, wir haben es morgens umgehend verlassen. Es war leider nicht schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Ich kann den Reiseveranstalter nicht weiter empfehlen, da wir die von ihm angebotenen Leistungen im Bezug auf das Hotelzimmer nicht erhalten haben. Wir haben ein absolut minderwertiges Zimmer erhalten, das nicht im Ansatz den Bilder aus dem Internet entspricht. Vielleicht sollte sich der Reiseveranstalter vor Ort mal die Zimmer der 1. Etage des Hotels ansehen, damit er versteht, warum ich als Kunde so enttäuscht bin.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht