Hotel Embassy&Boston

Milano Marittima, Adria, Italien (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.6
3 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel.

Vorschaubild
Name Jana
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr nah am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
5
4
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wir waren im Hotel im Juli 2015 und 2016. 2016 war das Meer nicht sauber und der Sand war schwarz. Das Hotel liegt sehr nah zum Strand. Leider gehört der Strand nicht zum Hotel und man musste die Liegen zahlen. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal im Restaurant sprach keine andere Sprache außer italienisch. Das Personal im Hotel insgesamt ist unfreundlich. Man hatte den Eindruck, dass das Personal keine Ahnung von Service hatte. Sie haben oft die Speisen verwechselt oder vergessen und wirkten inkompetent. Das Hotel ist eher für Singles und ältere Leute geeignet und ist absolut nicht kinderfreundlich, es gibt gar keine Animation, auch für Erwachsene nicht. Als unsere Kinder angefangen haben, im Garten Plastiktische und Stühle zu schieben, rannte der Kellner raus und schrie die Kinder an. Das habe ich noch nie erlebt. Es gibt einen Flügel, den man leider als Gast nicht spielen darf, auch wenn man das gut kann. Die Zimmer sind sehr klein, wurden aber jeden Tag sauber gemacht, die Bettwäsche wurde auch jeden Tag gewechselt. Man braucht unbedingt ein Auto.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht