Sealine

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.7
53 Bewertungen
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Freundlichkeit gegenüber den Gästen sollte auch bei einem 3 Sterne-Hotel zu

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Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Uns ist bewusst, dass man bei einem 3 Sterne-Hotel bei den Leistungen Abstriche machen muss. Obwohl unklar ist, wieso im Internet 4 und auf den Reiseunterlagen 3 Sterne stehen. Aber was uns vor allem in den letzten zwei Tagen zugemutet wurde, hat wenig mit Service und Kundenfreundlichkeit zu tun. Wir können nicht verstehen, dass der "Big Boss", wie er von einer Hotelangestellten bezeichnet wurde, und seine Bekannten, unter den Augen der Hotelgäste mit besseren Speisen persönlich bewirtet werden, wie seine eigentliche Kundschaft, die Urlauber. Wir können nicht verstehen, dass faulige Birnen und Äpfel vom Vor- und Vorvortag oder gar kein Obst angeboten werden, und das in einer Region in der außer Äpfel und Birnen weit mehr Früchte wachsen. Eier wurden mit Käse vermischt, die fauligen Birnen mit rosafarbener Zuckerglasur am dritten Tag dargeboten, Weißwein und GinTonic wurden warm ausgeschenckt, Poolbar war überhaupt nicht geöffnet, Spirituosen standen versteckt unter dem Tresen, so dass man zunächst davon nichts wusste usw. Als wir nach Obst gefragt haben, wurden wir ohne Antwort stehen gelassen. Getränke in der Minibar müssen bezahlt werden, obwohl wir All inclusive gebucht hatten. Es ist auch völlig unverständlich, dass man für 7 Tage WLAN 10€ in der heutigen Zeit zahlen muss. Ganz abgesehen von einer befremdlichen Art und Weise der Mitarbeiter hinter dem Tresen, die sich offenbar über die Gäste lustig machen, statt zuvorkommend und höflich die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ganz zu schweigen von der Unordnung und dem Schmutz hinter der Bar. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Angestellten unfreundlich, aber vor dem "Big Boss" und dessen persönlichen Bekannten haben sie fast einen Bückling gemacht. Jedem Reiseveranstalter, der dieses Hotel in seinem Angebot hat, kann nur dringend empfohlen werden, das Hotel vorher selbst mal anonym zu testen. Zukünftige Gäste würden wir vor diesem Hotel warnen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
2
1
1

Zimmer

Modern und sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Unfreundlich oder gezwungenes Lächeln. Häufig haben wir die Angestellten zuerst gegrüßt. Hotelinhaber wurde mit ausgelesenen Speisen unter den Augen der Urlauber zuvorkommend bewirtet und behandelt. Junge Mitarbeiter haben untereinander getuschelt und arrogant gegrinst, so dass man das Gefühl hatte, dass sie sich über Urlauber lustig machten. Warmer Weißwein und warmer GinTonic auch noch nach mehrmaliger Bitte um gekühlte Getränke an den Folgetagen. Wir waren 14 Tage da.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

Fauliges Obst und tw. ein undefinierbares MischMasch, was nicht unbedingt als landestypisch zu bezeichnen ist.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Alles in allem nicht besonders sauber, laut und mitten rein gequetscht. Zum Strand ist es nicht weit, aber kein hoteleigener Strandabschnitt, so dass man für Liegen extra zahlen muss.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Es gab kein Angebot. Im Gegenteil, jeden Abend die gleiche Musik. Oftmals haben wir dieselben Lieder mind. 4 mal an einem Abend gehört. Wir sind tw. regelrecht aus diesem Umfeld geflüchtet.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
1
3
3
1

Gesamteindruck

Wenn der Service und das Essensangebot nicht entscheidend verbesert wird, müssen sich die Inhaber nicht wundern, wenn die Gäste immer mehr ausbleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

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