Best Western Plus Hotel Böttcherhof

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.1
221 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir haben mehr erwartet

Vorschaubild
Name Sandra D.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
3

Zimmer

Zimmer ok aber Bad abgewohnt. Klima ging nicht, Hitze staut sich sehr im Zimmer. Fernseher funktionierte nicht so wie er sollte. Trotz Doppelzimmer nur für eine Person Kaffee und Begrüßung. Alles in allem sauber. Wir hatten das Standardzimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
4
4
1

Gastronomie

Essen ziemlich gut vom Geschmack und Zubereitung. Es gibt noch eine Bar und eine Zigarrenlounge. Preis/Leistung gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
4

Lage & Umgebung

Gewerbegebiet
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
3
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
5

Gesamteindruck

Ausstattung des Restaurants, der Raucherlounge,- und des Barbereichs hatte durchaus 4-Sterne Standard. Der Wellness,- und Fitnessbereich war absolut top und neuwertig. Die Zimmer hingegen wirkten abgewohnt. Klimaanlage ging nicht und das Bett schon durchgelegen. Fernseher ging auch nicht wie er sollte. Keine Reaktion als diese Mängel an der Rezeption vorgetragen wurden. Leider mitten im Gewerbegebiet, entsprechend die Aussicht. Ansonsten durchaus sauber. Personal war vor allem beim Frühstück, welches inkl. war, eher unfreundlich. Alles in Allem würde ich dort nicht wieder buchen auch wenn der Wellness-Bereich super war.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

wurde Online gebucht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht