Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sauber und geräumig. Am Morgen kein Warmwasser. Kein Manager bis 9 Uhr erreichbar. Auch kein Hauswart vor Ort. Dieser kommt auch erst um 9 Uhr!?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Hatte nur Frühstück, das war okay
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel ist am Matzleinsdorferplatz, der leider sehr verkehrsreich ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
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Gesamteindruck
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Das Hotel selbst ist okay. Am Morgen der Abreise (7 Uhr) gab es im ganzen Haus kein warmes Wasser. Auf meine Reklamation hin erfuhr ich, dass kein Verantwortlicher Manager und auch kein Hauswart vor 9 Uhr erscheint! Für ein Hotel, mitten in Wien und in der besten Reisezeit, eine grobe Fahrlässigkeit. Es waren viele Gäste aus dem Ausland da und es macht keinen guten Eindruck, wenn die Dame der Rezeption bis 9 Uhr vertrösten muss. Zu dieser Zeit sind die Gäste meist schon in der Stadt unterwegs oder abgereist!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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