Allegro

Wien, Wien und Umgebung, Österreich (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.6
53 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hatte kein Warmwasser!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Zimmer sauber und geräumig. Am Morgen kein Warmwasser. Kein Manager bis 9 Uhr erreichbar. Auch kein Hauswart vor Ort. Dieser kommt auch erst um 9 Uhr!?
Sauberkeit des ZimmersZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Hatte nur Frühstück, das war okay
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Hotel ist am Matzleinsdorferplatz, der leider sehr verkehrsreich ist.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
3
4
3

Gesamteindruck

Das Hotel selbst ist okay. Am Morgen der Abreise (7 Uhr) gab es im ganzen Haus kein warmes Wasser. Auf meine Reklamation hin erfuhr ich, dass kein Verantwortlicher Manager und auch kein Hauswart vor 9 Uhr erscheint! Für ein Hotel, mitten in Wien und in der besten Reisezeit, eine grobe Fahrlässigkeit. Es waren viele Gäste aus dem Ausland da und es macht keinen guten Eindruck, wenn die Dame der Rezeption bis 9 Uhr vertrösten muss. Zu dieser Zeit sind die Gäste meist schon in der Stadt unterwegs oder abgereist!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht