Name |
F. P. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war wirklich schön. Das Personal ist super lieb. Die Zimmer sind gemütlich. Pool und Strand lassen keine Wünsche offen. Als wir angekommen sind, waren Bauarbeiten im Gange. Das Hotel hat uns kostenlos Exkursionen angeboten ( Port Luis, Westtour mit Krater und Wasserfall, Krokodilpark und Ostküste mit Ile de Cerf ).
Nach den Tagen war der Baulärm immernoch da. Also hat uns das Hotel kostenlos unser Sparzimmer gegen ein Deluxezimmer getauscht. Anstandslos! Das rechne ich denen hoch an. Wir hätten auch das Hotel kostenlos wechseln können. Aber wieso? Deluxezimmer und den traumhaften Strand. Was will man mehr? Das Hotel hat sogar beim Kochen extra auf mich geachtet und ohne Zimt gekocht, da ich allergisch darauf reagiere.
Die Zimmer waren immer tiptop gereinigt. Auch der Speisesaal und Strand.
Das All Inklusivangebot war toll ( Bootstour zum Marin Park, Treetboot,Kajak etc. ).
Das Essensangebot war super. Auch das à la carte Menü ( 4 Gänge!!!) war klasse und wenn man mal nichts gefunden hat konnte man auch was bestellen.
Ansonsten kann ich nur den Tipp geben wenn man eigene Ausflüge organisiert mit den Taxis vom Hotel zu fahren, da kann man die Preise handeln und die warten den ganzen Tag auf einen und haben ein paar wirklich tolle Tipps, wo man was erleben kann.
Für Leute die wegen Speedboten überlegen: UNBEDINGT machen: Ein erlebnisreiches Ereignis was manchmal vorallem wenn man vorn sitzt für einen blauen Hintern sorgt ;) also lieber hinten sitzen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde auch wieder hinfahren!
Mehr als seine 3 Sterne wert.
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Flachbildschirm, Dusche, WC alle mit Klima und die Doppel- und Deluxzeimmer mit Terasse oder Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gibt es nichts zu meckern. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
A-la-Carte oder Buffet. Alles Tip Top.
Allerdings kann bei empfindlichen Mägen es zu Durchfall kommen ( alles etwas öliger als man gewohnt ist).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand...der wunderschön mit Palmen gefasst ist.
Nach Maheburg nur 6 Minuten mit Taxi- kein Fahrrad ausleihen, da ist der Taxifahrer billiger.
Zu den Nachbarhotels ist es weit- man sieht nur das Shandrani auf der anderen Lagun Seite. Das Preskil sieht man gar nicht.
Taxis und Bus direkt vor dem Hotel.
Eine Restaurant und Snackbars auch direkt daneben. Ein Supermarkt in 2 km Entfernung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gott sei Dank gab es nur abends ab 20 Uhr Animation und tagsüber ganz wenig, das heißt man wurde nicht genervt, sondern konnte wirklich entspannen.
Liegestühle gab es mehr als genug und die Unterlagen sowie Handtücher konnte man sich kostenlos ausleihen.
Für Kinder gab es keine Rutsche oder Spielplatz.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Beste Reisezeit, wenn man es schön heiß haben will: November und Dezember, im Mai/Juni ist es sehr angenehm, aber leicht windig.
Reisemedizin: Anti-Durchfalltabletten ansonsten BADESCHUHE gegen die Korallen und Seeigel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht