Kleopatra Carina Hotel

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.8
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider nur für gänzlich Anspruchslose! :(

Vorschaubild
Name Sarah R.
Alter keine Angabe
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
1
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
1
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
1
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Zustand und Qualität des Pools
2

Gesamteindruck

Das Hotel macht im Endeffekt (bis auf den "Aufenthaltsraum") eher einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Die Zimmer im "alten" Trakt sind absolute Katastrophe, wohingegen die Zimmer im "neuen" Trakt immerhin mit passablen Badezimmern herhalten können. Insgesamt ein sehr, sehr hellhöriges Hotel-selbst in der vierten Etage kann man hören, wenn in der ersten Etage mal eine Tür etwas lauter ins Schloss fällt. Klimaanlage gibt es nur gegen Vorkasse (5€/Tag). Stromausfälle sind in regelmäßigen Abständen vertreten. Das Frühstücksbüffet ist sehr bescheiden (Vorsicht ist bei Eiern, Käse und Wurst geboten im Hinblick auf Schimmelbildung) wird aber immerhin mit etwas Obst aufgewertet. Der Hoteleigene Pool ist zwar sehr klein, aber für eine kurze Abkühlung OK. Leider ist das Sonnenbaden am Pool äusserst eingeschränkt, nämlich aufgrund der mittlerweile bestehenden baulichen Gegebenheit nur zwischen 13.00 und 15.00 Uhr, da die Sonne sich ansonsten weit und breit nicht blicken lassen kann. Unser persönlicher kleiner Lichtblick: das trotz der bestehenden sprachlichen Barrieren freundliche und stets bemühte Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht