Name |
wiesendeko |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir wollten die Stadt kennenlernen und benötigten ein Schlafhotel - Genau das Richtige
Ein Familienmitglied ist gehbehindert- Fahrstuhl ist klein, funktioniert aber immer
Nix für Rollstuhlfahrer wegen einzelner Stufen
Wir waren froh, dass um 22 Uhr alles geschlossen wurde. Dann war Nachtruhe und der Innenhof schön ruhig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles war für eine Städtereise ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hilfe in allen Lebensfragen
Superempfehlung von der Chefin für Restaurants in der Umgebung:
"Gaumenspiel" nicht preiswert, aber äußerst schmackhafte Speisen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstüch war absolut in Ordnung und ausreichend, genügend Obst
Da ich gerne Obstsalat zum Frühstück esse, wurde dieser extra zubereitet
Nach 22 Uhr fehlt ein bißchen Gastronomie, aber es gibt dann sicherlich zu viel Lärm.
Dafür haben wir Verständnis. Die Vorteile überwiegen - man kann gut schlafen
Bar gibt es nach 22 Uhr nicht mehr, ist also gut so, wir wollten sowieso schlafen undin der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten
Im Innenhof ist es sehr gemütlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Innenstadt gut erreichbar mit Tram
Zum Shoppen einfach auf die Mariahilferstraße
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Es ist kein Hilton-Hotel, das weiß man schon bei der Buchung. Für eine Städtereise aber optimal, wenn man keine Super-Ansprüche hat. Parkmöglichkeiten sind gegen Entgelt. Das ist auch bei Hilton so und auf Parkplätzen. Wem das nicht passt, der muss eben nach einem Parkplatz suchen, wie überall. Warum regen sich Gäste darüber auf?
Wir vergaßen einen Kleidersack mit Hemden und Jacken, nach 300 gefahrenen Kilometern bemerkten wir dieses Missgeschick und riefen im Hotel an. Das Teil war schon gefunden und in Verwahrung genommen. Wir baten um Zusendung. Wurde uns zugesichert. Vielen Dank dafür.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht