Intercontinental Bali Resort

Jimbaran, Bali, Indonesien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.4
12 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Auch ein Hotel für Geschäftsreisende

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

großzügige Anlage, vier Zimmerflügel, je drei Stockwerke hoch, saubere Zimmer, Lobby im balinesischen Stil, zu zwei Seiten offen, daher nicht klimatisiert und gepflegte Außenanlagen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
5
5
4

Zimmer

große Zimmer mit sehr gutem Naßbereich, W-Lan-Anbindung nicht von allen Zimmern aus gleich gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
3
5

Service

freundliches, gut geschultes Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

ausreichende Vielfalt an gastronomischen Einrichtungen auf der Anlage
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
3
4
5

Lage & Umgebung

eigener Privatstrand, der aber auch von außerhalb des Hotels Wohnenden mit benutzt werden kann. Kurze Transferzeiten zum Flughafen in Denpasar.
Entfernung zum Strand
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des Strandes
4

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht