Dorint Seehotel Binz Therme Rügen - Hotel & Appartements

Binz, Insel Rügen, Deutschland (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
68 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Seehotel Binz-Therme

Vorschaubild
Name Nikola J.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Dezember 2008
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

gute Lage, Tiefgarage vorhanden, Wellnessbereich ausreichend, Halbpension gebucht, Küche in Ordnung, Speiseraum ("Restaurant Waldblick") ungemütlich, kalt, Seminarraumatmosphäre (Büroschränke), Gäste werden wie 2.Klasse behandelt, Weißwein wird in Wassergläsern serviert, Rotweingläser zum Glück vorhanden, Restaurantleiter geht leider nicht konstruktiv auf Wünsche der Gäste ein, verhält sich sehr arrogant und beleidigend, auch auf die Frage nach einem speziellen Kopfkissen wurde nicht eingegangen (normalerweise sollte das zum Standard eines 4-Sterne-Wellnesshotels gehören), Thermenumgebung zu laut, positiv: Leistungen der Wellessabteilung, auch Azubis sehr aufmerksam und freundlich
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
2

Zimmer

Zimmer beengt, Tür zur Terrasse läßt sich nur durch Umstellen des Tisches oder der Stühle öffnen, Bademäntel und Latschen vorhanden, Zimmer hellhörig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
3

Service

siehe allgemeine Bemerkungen, es kann nicht sein, dass Serviceunterschiede in einem 4-Sterne-Hotel gemacht werden, Umgang mit Beschwerden muß unbedingt verbessert werden, zusätzliche Serviceleistungen werden nur bedingt erfüllt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
1

Gastronomie

Barbereich in Ordnung, Restaurant "Waldblick" mutet eher wie Seminarraum an, welcher notgedrungen als Speisesaal hergerichtet wurde, Essen in Ordnung, Getränkekarte bescheiden, wenig Auswahl, Eindruck, dass zu wenig Kinderstühle vorhanden sind, Bahnhofsatmosphäre
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
4

Lage & Umgebung

schöne Lage, auch im Winter zu empfehlen, da vielfältige Ausflugsmöglichkeiten vorhanden
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Poolumgebung zu laut (schalldämpfende Einrichtungen fehlen), sonst i.O.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
4
4
4

Gesamteindruck

Preis/Leistungsverhältnis in Bezug auf Restaurant und Halbpension nicht stimmig, kein hoteleigener Internetanschluss für die Gäste auf den Zimmern vorhanden (lediglich HOT SPOT oder Internetterminal im Eingangsbereich, Hotel somit für Geschäftsreisende oder Seminare ungenügend ausgestattet)
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht